748... wobei eigentlich 2,5km weiter 741..
Waffen Landmesser, der Olli macht sich für seine Kunden noch die Hände schmutzig.Ich kaper mal kurz:
Gibt es 50-75 km um Stuttgart, idealerweise Richtung Tübingen, Sindelfingen noch Büchsenmacher? Also BüMa nicht Händler.
Habe diverse Arbeiten, Magazin anpassen, eine Waffe ggfs. überarbeiten,...
Der bei Euroshot ist weg, Frankonia ist mir oft zu teuer; Faude kam mir komisch vor
Burk ist top Adresse für Laufwechsel, Mündungsgewinde und AR Bauten. Dürft aber so ausgelastet sein das er nicht unbedingt an Magazinen rumfrickeln kann.Landmesser unterschreibe ich. Faude hat uns mal den Abzug einer SLB2000 toll überarbeitet. Repa hat nen guten Ruf, ist aber auch „bissle komisch“ (vermutlich Geschmacksache).
Ebenfalls in Oberndorf gibt es noch EFA (Eger), der hat mir kleinere Sachen schon gemacht.
Wo sitzt der Burk nochmal? Heilbronn?
Sirnsak Jagd- und Sportwaffen In den Dinkeläckern 34 71549 AuenwaldIch kaper mal kurz:
Gibt es 50-75 km um Stuttgart, idealerweise Richtung Tübingen, Sindelfingen noch Büchsenmacher? Also BüMa nicht Händler.
Habe diverse Arbeiten, Magazin anpassen, eine Waffe ggfs. überarbeiten,...
Der bei Euroshot ist weg, Frankonia ist mir oft zu teuer; Faude kam mir komisch vor
Ah hab immer mal gehört, dass es in Köngen einen geben soll.Berd Jung, Köngen