Schwäbisches Treffen

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Gut, dass wir drüber geredet haben!
Und bei Bedarf malst Du halt Striche und Punkte an den Himmel! -- --- .-. ... . usw

Warum fragte ich wohl! :unbelievable::roll::sad:
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Dass ui so leicht erregbar seid? Isch es z hois auf dr Lichtung? Noch ad fahr doch an Neggr on hupf bei ....
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Dass ui so leicht erregbar seid? Isch es z hois auf dr Lichtung? Noch ad fahr doch an Neggr on hupf bei ....


Herr im Himmel, du hosch NEGGR gsait!!

Jetzt wissen wieder einige nicht wer, wie oder wo Neggr ist und machen umgehend Meldung bei der Political Correctness Behörde und/oder dem Admin
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Ei Du Lellabebbl Du ... Du Legaschdnikker do vorkommener du ... Dr Neggr sich dr Große Strom in dr Herr Starkpigmenzierte Afroamerikaner hoist ... Afrikaner ... hosch des geschnallt du Gelbstrümpftragender du ...
;-)
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Ei Du Lellabebbl Du ... Du Legaschdnikker do vorkommener du ... Dr Neggr sich dr Große Strom in dr Herr Starkpigmenzierte Afroamerikaner hoist ... Afrikaner ... hosch des geschnallt du Gelbstrümpftragender du ...
;-)
:p himmelherrgottheilandgreizsaggrament, trefflich gesprochen wie ein echter Schwabe!
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Cheers mein Herr wir sollten uns einmal am Todesstreifen bei Villingen-Schwenningen treffen und ein für alle male mit einem Reisen in der Halbliterklasse oder Drücken in der 250 ccm Klasse klären ... auf das der Bessere gewinne :) .... Schwerter zu Zapfhähnen .... :)
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Cheers mein Herr wir sollten uns einmal am Todesstreifen bei Villingen-Schwenningen treffen und ein für alle male mit einem Reisen in der Halbliterklasse oder Drücken in der 250 ccm Klasse klären ... auf das der Bessere gewinne :) ....


hähähä :-D wenn das Schicksal es so will, dann sei es so, möge der bessere Vierteleschlozer/Halbestemmer eine historische Entscheidung herbeiführen!

.... Schwerter zu Zapfhähnen .... :smile:

den Aufbäpper hab ich bei der Friedensbewegung nie gesehen. Aber warum nicht, das ist so naheliegend! Wer will den auf dem Feld knechten, wenn er auch im Biergarten sitzen kann?
:cheers:
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
So ischt es und so sei es :)

Wobei wenn Du in der Ortenau bist dann könnte das große Trinken ja auch auf dem Schwarzwaldhauptkamm stattfinden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
514
Oben