Diese Sprache, diese Sprache ... :no::biggrin:;-) ... küstenferne Landratten dürfen übrigens beim Kielholen lediglich assistieren ... :twisted:
Diese Sprache, diese Sprache ... :no::biggrin:;-) ...
Der Herr Pfannenjäger nebst Frau Pfannenjäger sind im September für 25% eines Wochenendes im Ländle jagdkulinarisch fest und unabkömmlich verdingt ... über Anteile der restlichen 50% (Kopfrechnen war noch nie meine Stärke ;-)) könnte man nachdenken - jedenfalls dann, wenn der Zwischenstopp Provence-Ländle-Pfalz-HH noch Spielraum lässt ... . Also strengt Euch mal mit der Terminfestlegung an, es sind nur noch 3 Monate! :biggrin:Ich würde mich sehr freuen, wenn der sehr verehrte Herr Pfannenjäger, bei uns einmal vorbeischauen würde.
Um Unsinn anzuzetteln und um Euch am nächsten Tag von Euren Frauen in der Ausnüchterungszelle der lokalen Wache per luftkissengefedertem Spezialfahrzeug abholen zu lassen - ganz ..., achwas todsicher! :biggrin::lol:;-)Er währe bestimmt eine Bereicherung für uns.
Also wer begehrt Einlass ond warom?
Mit welcher Quali? Kenned dia Schwäbisch ond hen dia schwäbische Vorfahra, senn mit ra echda Schwäbe verheirad? Oder senn wenigschdens Schwoba hc?
(so wia dr Haubadauchr!)
Also?
ischt eigentlich scho amolö wieder an Termin ag`sezt für a Treffa? Irgendwenn müst des bei mir doch au amol basse
Bin am 19.9. - 20.9. in Freiburg - aber Ihr seid doch (fast alle) in S? :what:Und der Herr Centurio Pfanni läßt jetzt bitte mal terminlich die Hosen runter, wann er im Stammland der Dichter, Denker, Erfinder und Schaffer ist / sein kann!
Bin am 19.9. - 20.9. in Freiburg - aber Ihr seid doch (fast alle) in S? :what:
Mr kennd ja au an dr Demarkationslinie im Neamadsland bei VS a baar Disch en d Landschafd stella ond für da Frieda zwischa Gelbfiassler un Moschdkepf drengga ....