Schwäbisches Treffen

Diese Sprache, diese Sprache ... :no::biggrin:;-) ... küstenferne Landratten dürfen übrigens beim Kielholen lediglich assistieren ... :twisted:

Ich würde mich sehr freuen, wenn der sehr verehrte Herr Pfannenjäger, bei uns einmal vorbeischauen würde.
Der Herr Pfannenjäger nebst Frau Pfannenjäger sind im September für 25% eines Wochenendes im Ländle jagdkulinarisch fest und unabkömmlich verdingt ... über Anteile der restlichen 50% (Kopfrechnen war noch nie meine Stärke ;-)) könnte man nachdenken - jedenfalls dann, wenn der Zwischenstopp Provence-Ländle-Pfalz-HH noch Spielraum lässt ... :cool:. Also strengt Euch mal mit der Terminfestlegung an, es sind nur noch 3 Monate! :biggrin:

Er währe bestimmt eine Bereicherung für uns.
Um Unsinn anzuzetteln und um Euch am nächsten Tag von Euren Frauen in der Ausnüchterungszelle der lokalen Wache per luftkissengefedertem Spezialfahrzeug abholen zu lassen - ganz ..., achwas todsicher! :biggrin::lol:;-)

Also wer begehrt Einlass ond warom?

Mit welcher Quali? Kenned dia Schwäbisch ond hen dia schwäbische Vorfahra, senn mit ra echda Schwäbe verheirad? Oder senn wenigschdens Schwoba hc?
(so wia dr Haubadauchr!)
Also?

Es geht um den Exil-Schwaben "Knallfrosch"

Ich verbürge mich für ihn, soweit ich das als
Reigschmeckter hier überhaupt darf. :biggrin:

Sodele, der Herr Knallfroschn ist dabei!

Und der Herr Centurio Pfanni läßt jetzt bitte mal terminlich die Hosen runter, wann er im Stammland der Dichter, Denker, Erfinder und Schaffer ist / sein kann!
Nur so kann das 'was werden!

Männo!
Du weißt warum!
*grumml*

Mr kennd ja au an dr Demarkationslinie im Neamadsland bei VS a baar Disch en d Landschafd stella ond für da Frieda zwischa Gelbfiassler un Moschdkepf drengga ....

In VS, also zwischen V und S kann das ganz leicht passieren!
*obacht, zuerst assoziieren, dann kommt 's von alloi!*

Mir senn oi Volg! Wer 's nicht glaubt muss halt nachlesen! :p

Btw 's Remstal ist die Wiege! Von was? Ja von was wohl! Lesed halt nåch! Tipp: welche Stammhäuser (Burgen / Schlössla) sind / waren da? Okay, Göppingen ist eine ander Nummer! Aber 's Wässcherschlössle.....

Oh Mann da will man als Rückkehrer aus dem Exil was zur Völkerverständigung beitragen und dann scheiterts am mangelnden Willen der Eingeborenen :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
618
Oben