Nein, wegen ungeräumter Straßen, auf der Kreuzung 50 m vor unserem Haus kommen Autos nur noch rüber wenn mehrere Leute schieben.
Ostniedersachsen,
Um 06:00 hat unser Winterdienst den Bürgersteig geschoben, um 07:00 habe ich die Garagenzufahrt geräumt, es schneit leise aber beständig. Vor 10 Minuten habe schon wieder 5 cm geräumt. Es sieht alles wunderschön aus, aber die 8 km ins Revier sind heute Utopisch. Heute haben Sau und Fuchs Ruhe vor mir.
Ja leider Da bleibt vorerst aber sowieso nichts liegen.Stimmt, es fängt gerade an zu schneien.
Noch immer kein SUV mit Allrad?
und werden dann links von einem Tiguan überholt, der wiederum von einem LKW mit Kühlauflieger "gejagt" wird, Abstand wohlwollende 10m.
Die beiden sind sehr zügig an mir vorbei!
Noch ein Schmankerl von heute morgen auf dem Weg zur Arbeit:
Autobahn A2, die elektronische Schilderbrücke zeigt Tempolimit für rechte und mittlere Spur von 60, linke Spur per großem roten X gesperrt, linke Spur nicht geräumt, mitte und rechts ist streifenweise der Asphalt zu sehen, so viel zur Ausgangslage.
Ich fahre auf der mittleren Spur bereits mit 80 und werden dann links von einem Tiguan überholt, der wiederum von einem LKW mit Kühlauflieger "gejagt" wird, Abstand wohlwollende 10m.
Die beiden sind sehr zügig an mir vorbei!
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...