Schneechaos am Wochenende;

👍He, knapp daneben habe ich ehedem auf Besuch einen meiner ersten Böcke erlegt, bin aber nach einer DJ auch mit +20cm Neuschnee fast nichtehr vom Schüsseltreiben heim gekommen. Nur gute Erinnerungen an die Gegend !
Ja, Thüringen ist einen Besuch wert ;) Aber in RLP gibts auch seeeehr schöne Ecken👍. An der Mosei zB., Cochem, Bernkastel usw., rechts und links der Mosel mit den Weinbergen, sehr schöne Gegend. Hatte noch nie einen Fluss gesehen, der fast auf Straßenhöhe fließt. Ist schon 30 Jahre her und vielleicht schaffe ich es noch mal, die Mosel zu besuchen.
MfG.

...heute in Hessen zur Jagd gewesen, im wunderbaren, zur Jahreszeit passendem Winterwald mit wenigen cm Schnee, aber einiger Glätte auf manchen Strecken. Minus 5 Grad vormittags, dann Null nachmittags.
1674320370544.jpeg

Komm gerade aus Hamburg, habe den Foxl abgegeben , weil der Tester fliegt morgen nach Russland zur Wolfsjagd.
Ab Linie Berlin Hannover südwärts leichtes Schneetreiben.
Das Problem war, das trotz drei Spuren , die rechte mit 70, die mittlere mit 80 und dann zieht einer auf die linke mit 82 , merkt es liegt etwas mehr Schnee und bremst dann ab, während der Tester mit tauglichen neuen Winterräder entspannt mit 120 - 130 gemütlich herangerauscht kommt und dann doch das ABS und ESP ausreizt, um die Lücke zu finden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
121
Oben