schmutzige Geheimnisse...

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Forsthaus Falkenau?

Oh je! Das ist ja noch perverser als morgens "Unter uns" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Oder als Frauenkleider tragen(nein, Jagdhündin, Leitbache, etc. - Ihr dürft!)

Mit entsetztem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>


Sven, du solltest Dir das auch unbedingt mal anschauen.
Vielleicht siehst du da ja mal einen Fuchs
icon_wink.gif


Obwohl ich sagen muss, dass dafür das es eine Sendung über ein Forsthaus ist, sehr sehr wenig Forst- und Jagdliches vorkommt.
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Manchmal stehe ich nachts auf -laufe durchs Haus und fühle mich sehr,sehr wichtig.
<HR></BLOCKQUOTE>Das ist bei Hausmeistern so!

Mit frozzelndem Gruß

Sven
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
Na gut,

ich schau auch ab und an Forsthaus Falkenau.......aber nur der KLM wegen!!!!

...und aus latenter Schadenfreunde:
Wenn der Regieseur den Förster mit Kniebundhosen und blanken Waden in den Adlerfarn schickt und letzterer somit Zecken sammeln geht....und das noch im Bay. Wald.......Buaahhhhh.....*schüttel*

Mit stetslangbehosten Grüßen
Wutach
 
Registriert
17 Jul 2001
Beiträge
242
So, Ich denke daß ich euch alle noch toppen kann, wenn ihr Forsthaus Falkenau schon abstossend findet, zieht euch das rein:

Ich bin zarte zwanzig Jahre alt und verpasse keine, nicht eine Folge der
L I N D E N S T R A S S E

Na?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.020
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Oddball357:
So, Ich denke daß ich euch alle noch toppen kann, wenn ihr Forsthaus Falkenau schon abstossend findet, zieht euch das rein:

Ich bin zarte zwanzig Jahre alt und verpasse keine, nicht eine Folge der
L I N D E N S T R A S S E

Na?
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich kenne da noch einen sehr guten Arzt für dich....


mit besorgten Grüßen

Andreas
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
...Ok, ich gestehe...meist auf dem Klo.
...wenn ich mal Zeit und Muse habe
icon_wink.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dirk, hast Du Dich nicht verschrieben???
Das muss doch Mus [b/] bzw. Moussé [b/] heissen, oder?
icon_rolleyes.gif


Also ich habe keine Laster, sondern nur zwei Klein-LKW (LR90)
icon_biggrin.gif


Schmutzig? Schmutzig sind gelegentlich meine Füsse, insbesondere wenn die Pirschschuhe bzw. Stiefel wieder mal zu kurz oder die Wiese zu tief war.

Ausserdem kaufe und besitze ich noch .38spec obwohl in meiner WBK nur .357Mag eingetragen ist! (hatten wir aber auch schon drüber gesprochen hier)

Nutella nehme ich meist in der Küche (stehend vor dem Kühlschrank) zu mir - ich wusste aber bisher gar nicht, dass dies nicht erlaubt ist
icon_rolleyes.gif


Heimlich (psssst) tue ich gern folgendes: Freitag spät abends, wenn der Wildschmorbraten bereits angebraten ist und noch lauwarm in der Röhre steht, schleiche ich mich in die Küche. Mit der Fleischgabel und einen sehhhrrrrr scharfen Messer aus meinem Spezialfundus bewaffnet, wird der Braten angespiesst und vorsichtig angehoben. Dann schneide ich vorsichtig von der Unterseite eine kräftige Scheibe ab, und lege den Braten wieder so in die Sosse zurück, dass die Schnittstelle unsichtbar bleibt.

Gelegentlich wundert sich meine Frau, dass das Reh/die Sau "...so zusammengegangen..." ist, was ich dann fachmännisch mit dem Alter des Wildes oder dem Stress beim Abschuss begründe!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Des weiteren gäbe es noch ein Geheimnis zu lüften: Jagdlich gesehen, lese und surfe ich nicht nur bei "Wild und Hund". Aber dafür schäme ich mich NICHT
icon_wink.gif


Horrido, Thoralf

[ 02. M
 
Registriert
2 Jan 2002
Beiträge
111
forsthaus falkenau gehört(e) auch zu meinen geheimnissen. keider kann ich nicht morgens zwischen 10 und 11 zdf gucken. in der schule sind die gleitenden arbeitszeiten noch nicht eingeführt...
dieser mercedes g ist doch klasse! haben alle förster in bayern den als dienstwagen, wenn ich mir überlege das mein vater nur einen golf als dienstwagen fährt....
icon_wink.gif

schade finde ich, dass man die klm nie in aktion sieht. immer an der leine und nie ne spannende nachsuche oder mal nen bisschen frei hinter dem rotwild her
icon_cool.gif
!
mit hoffentlich kommt ff mal wieder abends grüssen,
friederike
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Servus,
also Sven Du hast es so gewollt nun hier mein düsterstes Geheimniß:

Manchmal stehe ich nachst auf -laufe durchs Haus und fühle mich sehr,sehr wichtig.

Gruß
Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Du, Brenneke, das kenn´ ich! Ich habe das auch oft tagsüber ... ich setze mich dann meist an den Rechner und poste bei www.Wild-und-Hund.de .

Was diese Lindenstraße angeht, so hat sie doch inzwischen alle sympathischen Minderheiten durch. Die einzige, die noch fehlt, ist der aufgeschlossene, verständnisvolle und herzensgute Hochsitzumsäger. Eine Tierbefreiungsaktion solle es ja schon gegeben haben.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Jul 2001
Beiträge
242
Stimmt haargenau! Die Lindenstrasse ist ein Tummelplatz für Linksextreme, deren Weltbild als normal dargestellt wird und alles andere als reaktionär. Ich bekomm' regelmässig Wutanfälle, aber guck trotzdem jeden Sonntag
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


ok, ich gebe zu, ich auch
icon_rolleyes.gif

liegt aber wohl am studentenleben
icon_wink.gif

wenn ich aufsteh', fängt's grade an
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt mir bekannt vor - nur muß man danach auch wirklich aus dem Bett, damit man bei Hagenbecks nicht wieder einschläft...!

Wobei mich fernsehtechnisch nichts mehr schocken kann, nachdem ich nur noch 4 1/2 Sender empfange und trotzdem vor dem Einschlafen mind. 1/2 h gucken MUß!
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
JiffJiff,

so, jetzt Verrate ich euch mal das aller, aller Hundeschmutzigste.JiffJaulJaul!

Das schreibe ich nur, weil es dann mein 25. Beitrag ist.
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Wenn ja, wie hast du den "Übersoldat" überlebt? Oder bist du noch nicht so weit?

@nils
Soll ich mal meinen Sohn fragen? Ich glaub, der hat das auch.

Mit mütterlich leidvollem Gruß
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Schmutzige Geheimnisse eines Jägers?!

Ich kannte mal einen Jäger (das klingt wenigstens wie "es war einmal", um allgemein zu bleiben)
der erzählte mir mit einem Lächeln, er wüßte nicht mehr genau wo er diesen schmutzigsten aller Keiler gerade genau erlegt hatte.

Diese Grenzschmutzgeheimsnisjäger - sowas auch.
mdrbig.gif


schmunzelndes türülü
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
526
Oben