schmutzige Geheimnisse...

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Laster: habe ich keine! Ich fahre Limousine (bin ich- wie schon gesagt- meiner Wirbelsäule nach ca. 150.000 km 4 X 4 durch den afrikanische Steppe schuldig.
Schwächen: gutes Essen, gute Getränke, PC-Spiele (AOE, Empire Earth, Anno 1602).
Aber zu diesen Schwächen stehe ich - auch einb schlechter Ruf verpflichtet!

meint
rolf.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
... auch einb schlechter Ruf verpflichtet!

meint
rolf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das könnte man ja schon fast als Motto für einen Jäger-Aufkleber benutzen...!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
Auch ich bin ein Liebhaber von Stardreck und Verwandten, in Nutella könnte ich mich reinsetzen aber am liebsten habe ich die alten Jack Arnold Horror - Filme, die es früher mal im Dritten zu sehen gab, leider seid langer Zeit nicht mehr gesehen.

Computertechnisch schöage ich mich auch gerne mit AOE rum - ist aber weniger geworden, als ich die passenden Cheat-Codes für den Atommann etc. bekommen habe.

Grüße aus dem Ammerland

Ulf-Hubertus
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Sehr zum Leidwesen meiner Freundin schau ich mir mit Begeisterung "Highlander" in allen Versionen (Film und Serie!) an.

Außerdem alle StarTrek-Episoden in denen SevenofNine
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Natürlich nur wegen meines Interesses für Technik.

Lindy
 
A

anonym

Guest
Hey Lindy,

des hätt ich beinahe vergessen...

Sakra!

Ich schaug StarTrek nur wegen SevenofNine
an.

Und die Technik ist mir dabei völlig egal...
wink2.gif
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
@Lindy2
@ fox01
und es wird keine neuen Folgen mehr geben, seufz.....

und so ein nettes enges Teil wo ich mich jedesmalfrag wie sie reinkommt und Chakotay sie rauskriegt wird Jeri auch nich mehr tragen

icon_sad.gif
icon_sad.gif


[ 04. M
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Klar von MacGyver und dem A-Team wird keine Folge verpasst, aber das ist ja nicht schmutzig.

Das schmutzigste was ich je gesehen habe war ein tiefergelegten Geländewagen mit Breitreifen und polierten Alufelgen. Als Schmackerl kam noch ein riesiger Heckspoiler hinzu.
Ich glaube so etwas abartiges gibt es nur einmal.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Ja,ja. Ich auch bitte. Eigentlich wollte ich's nicht. Aber es ist ja doch putzig.

Kopfhörer auf, hochdrehen und Gothik- Rock hören..oder die destruktive melodische Musik von Type-O-Negativ. Dabei die Pilsvorräte flachmachen. Nur manchmal, aber dann mit Leidenschaft.

Ist euch eigentlich klar, was für ein Outing teilweise hier betrieben wird?
Ich empfehle meinem Sohn dieses Forum. Er will nämlich Psychologie studieren
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Die lesen glaub ich schon alle mit und schreiben ihre Doktorarbeit danach.

Schwarzwaldklinik wird jetzt wiederholt, statt Forsthaus Falkenau.!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
....

Schwarzwaldklinik wird jetzt wiederholt, statt Forsthaus Falkenau.!!!!!!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

*Jaull, Heul, Flenn. Fieppp*

Will Aika wiedersehen.......
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
Wenn man die Beiträge hier mal mit Genuss liest........man blickt ja in Abgründe
icon_eek.gif
......................., da kann man doch wieder sehen, zu welchen Schandtaten der Mensch fähig ist, wenn er mal nicht auf die Jagd gehen kann!
Der selbst im Glashaus sitzende
icon_biggrin.gif

Isegrim
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.435
Das it ja noch alles im günen Bereich! Den schlechtesten Geschmack dürfte wohl ich haben, denn:
1. Ich kenne alle Folgen der Simpsons
2. Ich kenne jeden Bud-Spencer-Film. Mein Lieblingswerk ist "Vier Fäuste gegen Rio" und das Beste ist, daß die "Bösen" in jeder Folge dieselben sind, nur anders geschminkt.
Wh, Bo
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Hier gibt's wohl keine Geheimnisse untereinander?

Also gut, ich bekenne, dass ich, wenn ich alleine Autofahre, manchmal NDR I Radio Niedersachsen höre. Das dürfen meine Kinder aber nicht wissen, die halten mich dann echt für abgedreht. Eigentlich hören wir leidenschaftlich die gute Musik aus unserer Jugendzeit - KANSAS usw. -.
Es kommt aber noch schlimmer. Wenn ich alleine zu Hause bin, lege ich hin und wieder die Operetten CD auf, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe und singe laut mit.

Die Hunde stört's nicht, glaub ich wenigstens.

Fernsehen wird bei uns ganz selten gesehen, so dass ich da gar nicht mitreden kann.

Kennt jemand noch die Sendungen mit Dietmar Schönher und Konsorten "Raumschiff Orion"?
Die wurden vor einiger Zeit wiederholt, ich hätt mich wegwerfen können vor Lachen!!
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Bud Spencer und Operetten?

Langsam wird es wirklich pervers...

Mit mirstehendieHaarezuBerg Gruß

Sven
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
214
Oben