Schmierenkampagne gegen die Jagd

A

anonym

Guest
Schon geil... wenn der DJV nichts macht, wird gemeckert...wenn er ENDLICH mal aufwacht und was macht, wird noch mehr gemeckert.
:roll:

A

anonym

Guest
promillo schrieb:
Schon geil... wenn der DJV nichts macht, wird gemeckert...wenn er ENDLICH mal aufwacht und was macht, wird noch mehr gemeckert.

Leider sieht es so aus,kommt aber ehr daher das die meisten dann doch im Internet jagen gehen.
Schon traurig was ich im Artikel lesen muss,aber was hier steht ist peinlich.

G.

Von Hameln schrieb:
promillo schrieb:

Leider sieht es so aus,kommt aber ehr daher das die meisten dann doch im Internet jagen gehen.

G.

Ja ja, die bösen Internetjäger.

92.gif

Der DJV (oder was auch immer) eröffnet hier einen Thread. Aha. Er ist aktiv. :wink: Das macht die Community ständig und viele User hier sind auch aktiv, wenn es darum geht woanders, die Jagd zu verteidigen. Alles ganz ohne DJV.

A

anonym

Guest
pummelfee schrieb:
Von Hameln schrieb:
promillo schrieb:

G.

Ja ja, die bösen Internetjäger.

92.gif

Der DJV (oder was auch immer) eröffnet hier einen Thread. Aha. Er ist aktiv. :wink: Das macht die Community ständig und viele User hier sind auch aktiv, wenn es darum geht woanders, die Jagd zu verteidigen. Alles ganz ohne DJV.

Das klingt natürlich logisch.Aber ehr nach Pipi Langstrumpf Logik ! :wink:

G. :roll:

PS wir müssen unser tun und handeln vor keinem verteidigen

Jörg Rohde
Commitment: Agentur für Film, Fernsehen & Theater
Postfach 62 07 09,
10797 Berlin
Tel.: 0 30 / 25 93 87 07
Fax: 0 30 / 25 93 87 06
E-Mail: mail@commitment.de

Christian Hellmann
Axel Springer AG
TV DIGITAL
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Tel: 0 40 / 3 47-2 97 20
Fax: 0 40 / 3 47-2 96 29
E-Mail: leserservice@tvdigital.de

Naja, tue dir keinen Zwang an. Verfasse deine Protestschreiben und verschicke sie. :roll:

Nur Mut.

Kennst du den Unterschied zwischen PETA und DJV?

A

anonym

Guest
pummelfee schrieb:
Jörg Rohde
Commitment: Agentur für Film, Fernsehen & Theater
Postfach 62 07 09,
10797 Berlin
Tel.: 0 30 / 25 93 87 07
Fax: 0 30 / 25 93 87 06
E-Mail: mail@commitment.de

Christian Hellmann
Axel Springer AG
TV DIGITAL
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Tel: 0 40 / 3 47-2 97 20
Fax: 0 40 / 3 47-2 96 29
E-Mail: leserservice@tvdigital.de

Naja, tue dir keinen Zwang an. Verfasse deine Protestschreiben und verschicke sie. :roll:

Nur Mut.

Kennst du den Unterschied zwischen PETA und DJV?

Ist schon weg,und hat auch gar nicht weh getan ! :wink:

Es ist kein Protestschreiben,und auch keine Protestaktion vom DJV,sondern eine Meinung.
Deine Frage zum Unterschied, PETA und DJV,sagt mir, das sich weiterhin keine sachliche Disskusion mit dir lohnt,und zeigt mir das meine erste Meinung doch die richtige war.

G. :roll:

Wäre schön wenn man hier öfter direkt was vom DJV hören würde und ein Informationsaustauch in Gang käme !

Hap

WAs wollt Ihr eigentlich. Der DJV ist doch präsent. Nur meckern, egal was gerade Sache ist, typisch.

A

anonym

Guest
So Organisationen wie der PeTA kannst Du mit vereinzelten Boykottaktionen nicht wirklich beikommen.

Die triffst Du nur dann, wenn Du sie in der Öffentlichkeit als dass enttarnst, was sie in Wirklichkeit sind. Eine riesengroße Spendenmaschine, die a) auf Mitleid des Einzelnen baut und b) mit den erschwindelten Geldern unter anderem auch terroristische Organisationen unterstützt.

Beides ist nicht ganz leicht, da die Leute von der PeTA schlüpfriger als Schleim sind.

Man kann sie aber auf ihre recht extremen Äußerungen festnageln oder aber auf die gebrochenen Versprechen. Da gibt es doch diese Sache mit den PeTA geführten Tierheimen, in denen in Spitzenzeiten 90 % der dort abgegebenen Tiere eingeschläfert werden. Ein gesundes Tier einzuschläfern wiederspricht aber einem Bestandteil Ihres Kürzels. Eben dem wesentlichen ethischen Umgang mit Tieren.

So löblich die Aktion des DJV ist, sie wird wirkungslos verpuffen.

Ich kann mich aber auch irren und die vielleicht 5 % aktiver Forumsnutzer die Jäger, Angler, Landwirte oder sonstige Tiernutzer sind schaffen es tatsächlich. Würde mich zwar wundern, aber wir hatten hier auch früher eine sehr aktive Forumstaskforce.

A

anonym

Guest
Nur um das mal festzuhalten:

Es ist äusserst zweifelhaft, dass hinter diesem Nick wirklich der DJV steht. Lässt sich das verifizieren?

Ich kann mich auch als Barack Obama anmelden.

Ferner - wenn der DJV sonst nichts mehr schafft als in einem mittelgrossen Onlineforum dazu aufzurufen, Beschwerdebriefe zu schreiben, dann sollten sie in Anbetracht der Mitgliederzahlen und Beitragseinnahmen mal überlegen, ob sie nicht doch besser mal den Hauptschulabschluss nachholen oder künftig einfach Würstchen verkaufen.

Und zuletzt, dass "jemand etwas tut" bringt im besten Fall gar nichts, im schlechtesten Fall ist es contraproduktiv.

So ungefähr wie gewisse Aktionen der Europäischen Legalwaffenförderation oder ihres sogenannten Präsidenten - hätte er in dieser Zeit statt angeblich achso wichtiger Aktivitäten eine wassergespülte Toilette benutzt, wäre dies wenigstens weniger schädlich für die Legalen Waffenbesitzer gewesen.

Aber was soll´s ....

A

anonym

Guest
Count Zero schrieb:
Nur um das mal festzuhalten:

Es ist äusserst zweifelhaft, dass hinter diesem Nick wirklich der DJV steht.

Ich kann mich auch als Barack Obama anmelden.

Ferner - wenn der DJV sonst nichts mehr schafft als in einem mittelgrossen Onlineforum dazu aufzurufen, Beschwerdebriefe zu schreiben, dann sollten sie in Anbetracht der Mitgliederzahlen und Beitragseinnahmen mal überlegen, ob sie nicht doch besser mal den Hauptschulabschluss nachholen oder künftig einfach Würstchen verkaufen.

Und zuletzt, dass "jemand etwas tut" bringt im besten Fall gar nichts, im schlechtesten Fall ist es contraproduktiv.

So ungefähr wie gewisse Aktionen der Europäischen Legalwaffenförderation oder ihres sogenannten Präsidenten - hätte er in dieser Zeit statt angeblich achso wichtiger Aktivitäten eine wassergespülte Toilette benutzt, wäre dies wenigstens weniger schädlich für die Legalen Waffenbesitzer gewesen.

Aber was soll´s ....

Tja,was solls !

Zumal die Zeilen des DJV auch an aktive Mitglieder per mail gegangen sind,denke ich das es kein Fake ist,wie du es hier gerne behaupten möchtest.
Manchmal denkt man echt darüber nach ob es der DJV ist der hier nicht agiert,oder ob es die Jägerschaft ist,die sich aus Unwissenheit und Ausbildungsverdummung der Verantwortung gerne entziehen möchte.
Schuldzuweisungen sind immer der einfachste Weg,aktive Mitarbeit doch schon etwas anderes.
Vor einigen Jahren,,,,,,,,,,,,ach was solls,es hat keinen Sinn.

Count Zero schrieb:
Denk doch das nächste Mal bitte an diese Phrase, wenn Du wieder davor stehst, Deine homophoben Vorurteile zum besten zu geben.

A

anonym

Guest
Normalerweise würd ich Dich um den gleichen Gefallen bitten wie Götz von Berlichingen einst gebeten hat - aber ich befürchte, Du könntest es wörtlich nehmen ... :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
652
Oben