P.O.Ackley schrieb:Was bitte erwartet ihr? Im Prinzip haben sich ja nun alle Medien auf uns eingeschossen und verbreiten die selben Thesen und Meinungen. Grundtenor ist, das sich der legale Waffenbesitz als zu gefährlich erwiesen hat und so verboten werden muss. Auch erkennt man eben nun unser Hobby, den Schießsport, als solches nicht mehr an. Nur weil ein paar Mio. Deppen Spaß am schießen haben, ist das noch lange kein Grund das dieses Hobby erhaltenswert wäre. :roll:
Der Zug ist abgefahren. Keiner wird uns jemals mehr rehabilitieren. Und wenn in den nächsten Jahren wieder was passiert ist eh Schicht im Schacht.
Martin
Das ist leider wahr! Die Zeit arbeitet gegen uns - es wäre Zeit ein Gegenkonzept aufzubauen - jedoch sind die Schreiberlinge sich einig und wer will diesem Durck auf Dauer wiederstehen?
Es ist ja auch so einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen - wir hatten das ja alles schon mal und da hat es leider auch funktioniert.
Entschuldigt den Vergleich aber im Prinzip ist es das gleiche. Damals war das "Weltjudentum" am verlorenen 1. Weltkrieg und der Wirtschaftskriese schuld und heute sind alle Legalwaffenbesitzter an Erfurt und Winnenden Schuld - obwohl mir persöhnlich der Ort Winnenden gänzlich unbekannt war - bis die Presse diese Mordszenen in mein Haus geliefert hat.
Immer dann, wenn Argumente in einer Diskussion nicht mehr gehört werden ist diese eigenlich nicht mehr zu führen - wir haben doch schon ein Diktat der Einpeitscher...