P.S.: Am MG42 gibt's glaub ich nur "Feuer" und "sicher" aber als sehr geübter MG-Schütze kriegt man bestimmt auch Einzelfeuer hin.
oder man legt jeweils immer nur eine Patrone ein :bye:
P.S.: Am MG42 gibt's glaub ich nur "Feuer" und "sicher" aber als sehr geübter MG-Schütze kriegt man bestimmt auch Einzelfeuer hin.
In Isny ist man schon am rätseln, wo nun das Argali-Zeichen am besten Wirkung zeigt! :lol: :bye:tar schrieb:Au ja, hinten lockige Schnörkel, dann Gravur und vorne ein Krönchen mit Goldrand!
Damit können sich auch die Besserjäger mit SD sehen lassen.
Stelzbock schrieb:
Yumitori schrieb:...Ich meine ganz allgemein den Einzug der neuesten und letzten Technik, welche uns immer weiter weg entfernt von dem, was ich beim Jagen auch empfinden will, ein Stück Ursprünglichkeit....
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
Frosti schrieb:Der Amtsleiter hat nur gemeint, dass recht bald was vorwärts geht im Bereich der Schalldämpfer Freigabe.
Stoeberjaeger schrieb:Yumitori schrieb:...Ich meine ganz allgemein den Einzug der neuesten und letzten Technik, welche uns immer weiter weg entfernt von dem, was ich beim Jagen auch empfinden will, ein Stück Ursprünglichkeit....
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
Wäre das nicht eher bei der Bogenjagd gegeben?
Was an einem mit 160 dB geschossenem Reh "ursprünglicher" als an einem mit 130dB geschossenem Reh sein soll, erschließt sich mir nicht.