Hat sich inzwischen was getan?Vielen Dank für die Rückmeldung. Genau diesen Tipp habe ich heute auch bekommen.
Werde dort mal anfragen.
Hat sich inzwischen was getan?Vielen Dank für die Rückmeldung. Genau diesen Tipp habe ich heute auch bekommen.
Werde dort mal anfragen.
Hast du mittlerweile eine von den oben genannten SRE?Ich krame den Thread mal wieder aus.
Ich überlege immer noch wo ich meine Schaftrückenerhöhung für meine Mauser M12 Max machen lassen soll. Bei dem Gewehrschaftkünstler.de (sieht von der Arbeit her gut aus, jedoch nur Verstellung mit Werkzeug) oder doch bei www.waffen-reitmann.de/ oder doch das Kalix CR2 von buema.com
Dieser hat leider auch ein paar negative Kritiken im Netz
Buema wird auf Trustpilot mit 2,8 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von Buema passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 3 Kunden.de.trustpilot.com
Jemand noch weitere Erfahrungsberichte?
na dann empfehle mal die Büchsenmacherei Meedt in Schönwald Oberfranken. Da wird das mit Sicherheit schneller gehen. Er ist auch einer derjenigen die die Kalix vertreiben und einbauen. Google wirds richten.Ich warte seit knapp 10 Monaten auf einen Termin bei Waffen Reitmann zum Einbau des Kalix CR2! Ursprünglich sollte die Wartezeit ca. 6 Monate betragen
Die CR2 waren längere Zeit nicht lieferbar - sind es aber nun wieder. Sollte also auch für jeden gut ausgestatteten Schreiner darstellbar sein…Ich warte seit knapp 10 Monaten auf einen Termin bei Waffen Reitmann zum Einbau des Kalix CR2! Ursprünglich sollte die Wartezeit ca. 6 Monate betragen
Ulle hat halt gut zu tun und Zeit zum Sauen schiessen muss er auch abzweigen können.Ich warte seit knapp 10 Monaten auf einen Termin bei Waffen Reitmann zum Einbau des Kalix CR2! Ursprünglich sollte die Wartezeit ca. 6 Monate betragen
HeySooo endlich wurde mein Kalix CR2 bei der Schäfterei Reitmann in Sickte eingebaut (nach fast einem Jahr Wartezeit). Seine Auftragsbücher sind sehr gefüllt, daher die lange Wartezeit. Bin aber top zufrieden! Die Verstellung funktioniert wunderbar und bleibt trotzdem 100% stabil im Anschlag. Bei meiner Mauser M12 kriege ich den Verschluss auch raus mit hoher Schaftbacke. Sie muss nur für den Putzstock abgesenkt werdenAnhang anzeigen 190513
Hab ein anderes System, das so ca. 4 cm Verstellbereich hat.
Ich messe heute Abend mal das CR2 nach.Denke werde mir eins bestellen und mal schauen.
Auf Ansitz komme ich damit klar, nur schnell in den Anschlag zB beim Maisabstellen usw ist nicht optimal.