Glaub ich nicht!Den Erlös vom Ausmisten kann man sinnvoller nutzen.
Naja man muss eher hinterfragen, ob einem der fünffache Preis( Impulse predator 1200€ zu R8 ultimate x 6000€) bei ähnlichen Waffenkonzepten wert ist. Bei der Impulse machen mir Kratzer nix aus, bei der Blaser hätte ich da Bauchschmerzen.bin mir jetzt nicht sicher ob du ne Lanze brichst für die Savage oder einfach sagen willst dass Blaser einfach überteuerter Premiumquatsch ist
Ist ein Porsche 5x besser als ein Corsa?
Oder ist eine S-Klasse 5x besser als ein Polo?
Fragen über Fragen.
Neubewertung dessen, was man wirklich braucht und was nicht? Muss jeder selbst wissen.Wenn ich aber bereits eine abbezahlt R8 im Schrank habe, warum sollte ich die verkaufen und mir eine Impulse holen?
Glaub ich nicht!
Wenn ich aber bereits eine abbezahlt R8 im Schrank habe, warum sollte ich die verkaufen und mir eine Impulse holen?
Im Schrank frisst eine Waffe kein Heu und verursacht, einmal "eingelagert", auch keinerlei weitere Kosten..
Vom Erlös ein Vorsatzgerät anschaffen? Gibt genug Gründe.
Das Luxusproblem ist nicht eine Waffe sondern deine "Liebste".....Die hat alles, was meine Hog Hunter nicht hat. Würde sie mir sofort bestellen, müsste dann aber meine Hog Hunter hergeben. Und dann wär da noch meine Liebste. Wir sind finanziell gleichberechtigt. Das wird schwer zu argumentieren sein. Ein Luxusproblem, denn mit der alten Hog Hunter fällt ja auch alles um.......HH
Auf die Mountain Hunter in 7PRC hab ich zusätzlich auch schon ein Auge geworfen.Kommt auf den "Wertverlust" der ganzen Kombination an. Auch hätte man ja das Glas weiter auf der neuen Büchse nutzen können und so wieder "gespart".
Aber das ist egal.
Es ist doch erfreulich zu hören, dass jemand mit der Impulse so zufrieden ist. Sooo häufig ist die in D ja noch nicht vertreten und die Kaliberauswahl der Impulse Big Game ist ja auch nicht uninteressant. Da hielte sich ja sogar ein "Fehlkauf" weil "Kaliber haben will" in Grenzen.
Oder so ne Mountain Huinter in 28Nos oder 7PRC.. hmm....