korrekt, auch das verriegeln bäh. muss immer durchgerotzt werdenIch habe die Impulse noch nicht näher begutachten können. Mit Katastrophe meinst Du also, dass der Schlossgang sehr hakelig und schwergängig ist etc. pp?
korrekt, auch das verriegeln bäh. muss immer durchgerotzt werdenIch habe die Impulse noch nicht näher begutachten können. Mit Katastrophe meinst Du also, dass der Schlossgang sehr hakelig und schwergängig ist etc. pp?
eventuell mal etwas sehr gutes Waffenfett oder Öl nehmen, bis sich das System etwas ,,eingelaufen" hat. Die Impulse hat ein paar durchaus gute Features Die mir auch zusagen.korrekt, auch das verriegeln bäh. muss immer durchgerotzt werden
ganz genau, für ein paar taler mehr gibts die steelHabe eine beim Büma in der Hand gehabt und bin enttäuscht. Schlossgang ist mit einer SteelAction oder Blaser nicht vergleichbar. Abzug war auch gewöhnungsbedürftig. Sah in den Werbevideos von Savage immer etwas hochwertiger aus das Teil
....die hätte ich genommen, wenn es weiter die Verfügbarkeitsprobleme gegeben hätte. Ist ohne Frage eine Top Waffe, die (mit dem verstellbaren Schaft) in der engeren Auswahl war.ganz genau, für ein paar taler mehr gibts die steel
Als ich das Wort "Nachhaltig" im Werbevideo vernehmen musste, war die Waffe für mich leider raus......Und für fast die gleichen Taler die Haenel, die wirkte viel wertiger auf mich.