Wobei sich mir nicht erschließt, wozu die S202 eigentlich einen Nachfolger brauchte. Ich würde sie der 505 definitiv vorziehen. Diese käme mir schon wegen des hohen Plasteanteils nicht ins Haus. Mit sowas hab ich schon bei der Steyr Mannlicher schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem mag ichs nicht. Ich will wenns geht kein Plastik an meinen Waffen.Im Endeffekt haben die Ziegelstadeler nun endlich eine halbwegs würdige Nachfolgerin der S202 vorgelegt, womit die S404 als mehr oder weniger unrühmliches Intermezzo dem Vergessen anheim fallen kakann.
Weil es dort steht:Warum bin ich mir irgendwie sicher, das die ZF Montag genau wie die BSM funktioniert aber trotzdem nicht die gleichen Maße hat und deswegen nicht kompatibel ist....
Lt. Test in der W+H ZF mit BSM auch für S505 verwenbar und umgekehrtWarum bin ich mir irgendwie sicher, das die ZF Montag genau wie die BSM funktioniert aber trotzdem nicht die gleichen Maße hat und deswegen nicht kompatibel ist....
gefühlt bin ich da bei dir aber die Hoffnung.....Warum bin ich mir irgendwie sicher, das die ZF Montag genau wie die BSM funktioniert aber trotzdem nicht die gleichen Maße hat und deswegen nicht kompatibel ist....