A
anonym
Guest
Waidmannsheil.
Gruß
Gruß
baer42 schrieb:der 1te Ansitz:
Erst einmal Dank an xxxxxxxx für die Möglichkeit,
ich war gegen 19:00 an Ort und Stelle, gegen 20:00 auf dem Ansitz,
Hochsitz am Waldrand, Sicht auf Wiese & Ackerfläche, zwischen drin(ca. 60m) noch Reste eines Maisfeldes,
einzelne Stangen stehen noch & Bruch am Boden,
Käuze & Fledermäuse um mich rum, unter dem Hochsitz raschelt des öfteren was...
so gegen 21:00 ganz merkwürdige Geräusche, nicht zu zu ordnen,
zwischen drin riecht es nach Schwein, so gegen 22:20 links von mir im Wald ganz kurz quicken & grunzen, danach wieder Ruhe........
so gegen 23:10 auf ein mal an dem Maisstreifen Schatten, es war nichts zu hören, kein Ton:
2 starke Bachen & 8-10 Frilis, gewartet bis die sich richtig an den Mais-Resten zu schaffen gemacht
haben, einen Frili beschossen aber im Schuss hat der sich gedreht,
am Maisstreifen keine Schusszeichen & kein Schweiss zumindest habe ich nichts gefunden....
xxxxxxxx wird morgen früh mit seinem Hund mal schauen gehen.....
sh*t hapens, hoffentlich habe ich vorbei und nichts krank geschossen
Nochmals Dank an xxxxxxxx
fg75 schrieb:Weidmannsdank!
Ja, die Leiter hat sich schon bezahlt gemacht!!
Hier die Waffen:
Links 18cm, Rechts 11cm
und ein Teil des Unterkiefers:
Altersschätzungen werden gerne entgegengenommen, auch wenn nicht das ganze Unterkiefer zur Verfügung steht! :wink:
Weidmannsheil!
Sauer 202 schrieb:Waidmannsheil, ich brauche im Moment immer etwas länger, dafür läufts aber wie am "Schnürchen" :lol:
Dritter Ansitz mit der 9,3 und die dritte Sau.
vom gestrigen Frischling (02:30Uhr) hab ich leider nur ein Handybild.
Dieser hier kam mit einer starken Rotte um 02:18Uhr. Meiner Meinung nach war ein strarker Keiler bei der Rotte, da ich mir aber nicht zu 100% sicher war musste ein Frischling auf der Wiese bleiben.
Uploaded with ImageShack.us
9,3*64TMR
ca. 60m
Miro1977 schrieb:Aus gegebenem Anlass...
http://www.langmaack.com/jagdsignale-da ... au_tot.mp3
Überläuferkeilerchen 48kg
War um 19.45Uhr auf´m Sitz,20.05Uhr kommt er aus den Büschen.20.08Uhr BUMMM,20.50Uhr das erste Pils...Jagd kann sooo einfach und unkomliziert sein... ;-)