Skeeter schrieb:hatte mit dem accubond in der .30-06 leider auch selten einen ausschuss. denke ich werde demnächst auf lapua mega umschwenken...
:shock:
Wie geht das denn? Wie schwer ist das Geschoss? Selbstgeladen?
Skeeter schrieb:hatte mit dem accubond in der .30-06 leider auch selten einen ausschuss. denke ich werde demnächst auf lapua mega umschwenken...
ingo63 schrieb:Skeeter schrieb:hatte mit dem accubond in der .30-06 leider auch selten einen ausschuss. denke ich werde demnächst auf lapua mega umschwenken...
:shock:
Wie geht das denn? Wie schwer ist das Geschoss? Selbstgeladen?
Skeetjäger schrieb:
Gewicht: genau 50KG
baumkoeter schrieb:Waidmannsheil allen Saujägern .
Nachtrag : der jäger der beim bergen half, lachte und meinte die Spielzeugkugel würde sich im Haupt aufgelöst haben (einschuß zwischen den lichtern) :lol: Weit gefehlt !!!! Also : Einschuß zwischen den lichtern, unten zum Haupt raus, vorderes Blattschaufeleck zertrümmert, Rippe ab und dan der länge nach durch ..Lunge, Waidsack (Prall mit Weizen) duchs gescheide und steckte dann im letzen zipfel vom Bachlappen, fast am schloßknochen... :shock: rest gewicht von 170 grs : 108 :lol: der, der beim bergen half sagt nimmer Kindergewerchenschneck66 schrieb:Heute Morgen, 5,30 Uhr Ü bache mit 38kg auf 80m bum..um
Waffe : Marlin 308 MX
170 grs Hornady FN
Kahles CSX 1.5-6x42
Gottsiedank nach 2 Wochen den Sauen beim schmatzen im Weizen zuhören