Gestern Abend hat es mal wieder geklappt. Wollte eigentlich nur bis 22 Uhr sitzen, bin dann aber eingeschlafen und erst gegen 22.30 aufgewacht. Die Sicht war dank letzten Schneeresten hervorragend und der Ansitzsack mollig warm also bin ich noch sitzen geblieben. So um halb 12 habe ich dann mein Gerödel zusammengepackt, Ansitzsack auf den Rucksack geschnallt, BBF entladen und ins Futteral gesteckt. Noch ne SMS an den Pächter mit : "Baume ab, nichts gewesen" gesendet.Bin schon gestanden und habe mit der Taschenlampe geschaut ob ich auch alles eingepackt habe da hörte ich, wie Sauen anwechseln. Also wieder hingesetzt, Waffe ausgepackt, geladen und durchs ZF angesprochen. 3 gleichgroße Überläufer, alles prima!
Als eine Sau abseits breit gestanden ist habe ich fliegen lassen.
Danach gemütlich zum Anschuß, zusammengepackt hatte ich ja schon.
Anschuß sah gut aus.
Bin der Schweißspur dann nachgelaufen
und weiter...
und dann kam die Fichtendickung. Also doch Pächter aus dem Bett geklingelt. Der war auch 15 Minuten später da und die Terrierdame führte uns dann sicher zum Stück. Lag nach 5 metern in der Fichtendickung unter überhängenden Zweigen. :roll: Aber wenigstens hat der Hund eine schöne Bestätigung bekommen.
Dann noch bergen und versorgen und gemütlich zusammensitzen...
Bin dann doch erst um 3 ins Bett gekommen, sind noch gut gesessen