Sauen 2009

Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Konnte gestern Abend zwei Frischlinge zum Bleiben überreden. 31kg und 17,5kg (!)
Fotos habe ich mir erspart, der kleinere hat noch einen Fangschuss ins Haupt bekommen und sah danach überhaupt nicht mehr vorzeigbar aus :(
Mein Jagdherr hat gestern Abend einen Überläufer gestreckt, so dass der Start in diese Mondphase in unserem Revier überaus erfolgreich verlaufen ist :)
 
A

anonym

Guest
Heute 20:30Uhr, 12Kg, 60m, RWS-DK, .308Win.

frili003b.jpg
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
135
@ grobe Sau: Waidmannsheil !!!

Wie hat sich das Erfolgserlebnis zugetragen? Waren mehrere Sauen da? Auf freiem Feld oder an der Kirrung.

Bin schon auf die Geschichte gespannt...
 
A

anonym

Guest
Bache und sechs Frilis wollten zur Kirrung. Mieses Licht und nach langem Warten stand endlich einer frei. Dann habe ich auch noch raus bekommen wo vorne ist, ja und dann hats auch schon geknallt.
Weidmannsdank! GS
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
215
grobe sau schrieb:
Bache und sechs Frilis wollten zur Kirrung. Mieses Licht und nach langem Warten stand endlich einer frei. Dann habe ich auch noch raus bekommen wo vorne ist, ja und dann hats auch schon geknallt.
Weidmannsdank! GS

Waidmannsheil

zwei mal?
 
A

anonym

Guest
grobe sau schrieb:
Bache und sechs Frilis wollten zur Kirrung. Mieses Licht und nach langem Warten stand endlich einer frei. Dann habe ich auch noch raus bekommen wo vorne ist, ja und dann hats auch schon geknallt.
Weidmannsdank! GS

Waidmannsheil !

Gruß
 
A

anonym

Guest
grobe sau schrieb:
Heute 20:30Uhr, 12Kg, 60m, RWS-DK, .308Win.
Das Gewicht wart gelogen. Die Waage hat nur 11,1Kg angezeigt.
Sorry, dann habe ich mich gestern Abend total verschätzt. :wink:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Das die Jäger aber auch immer so übertreiben müssen! :roll: :lol: Waidmannsheil! :wink:
 
A

anonym

Guest
Benchrest schrieb:
GS, Du Sauenschreck, Waidmannsheil.
Ist nun mal mein Lieblingswild. Das macht viel mehr Spaß als das dumme Rehwild oder den fast genauso dummen Fuchs zu überlisten. Sau ist für mich immer ein Erfolgserlebnis.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
1.081
grobe sau schrieb:
Ist nun mal mein Lieblingswild. Das macht viel mehr Spaß als das dumme Rehwild oder den fast genauso dummen Fuchs zu überlisten. Sau ist für mich immer ein Erfolgserlebnis.

Wo soll ich unterschreiben ?

Waidmannsheil !

Manuel
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Daniel Sun schrieb:
[quote="grobe sau":1i8xuswr]
Benchrest schrieb:
GS, Du Sauenschreck, Waidmannsheil.
Ist nun mal mein Lieblingswild. Das macht viel mehr Spaß als das dumme Rehwild oder den fast genauso dummen Fuchs zu überlisten. Sau ist für mich immer ein Erfolgserlebnis.

Geht mir ähnlich !

Gruß[/quote:1i8xuswr]

mir nicht - stimme zwar dem zu Reh und Fuchs gesagten mehrheitlich zu - aber Sauen machen mir immer noch keinen Spaß - ne nette Treibjagd mit Freunden auf Hase und Fasan - und die Arbeit die dazu führt, das ich diese ruhigen Gewissens durchführen kann oder ein schöner Entenstrich gibt mir mehr.
Trotzdem ein ehrliches Weidmannsheil! und es müssten sich viel mehr von denen finden die immer rumpralen, dass die Saujagd für sie das Größte wäre, die dann auch kräftig Sauen schießen. :wink: (wobei man da ja gerade Daniel keinen Vorwurf machen kann!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
198
Oben