Sammelansitz Nahe 72401 vom 01.05.-05.05.13

Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
331
[Ist am 12.07. eine Wiederholung der Aktion geplant oder kommst nur du, weil du es beim letzten Mal leider nicht einrichten konntest?[/quote]

Es ist so wie sumpfsau schreibt:
buglkraxn kommt nur weil er es beim letzten mal nicht einrichten konnte.
Ich würd so Ende Sept. / Anfang Oktober wieder so ne Aktion anbieten, wenn der Mais weg ist sind die Chancen auf Schwarzwild optimal, das weibliche Rehwild könnt man dann auch bejagen.
ich werd auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid sagen !!
@Skidder: danke für Deinen tollen Bericht :)
 
A

anonym

Guest
Egon schrieb:
[Ist am 12.07. eine Wiederholung der Aktion geplant oder kommst nur du, weil du es beim letzten Mal leider nicht einrichten konntest?

Es ist so wie sumpfsau schreibt:
buglkraxn kommt nur weil er es beim letzten mal nicht einrichten konnte.
Ich würd so Ende Sept. / Anfang Oktober wieder so ne Aktion anbieten, wenn der Mais weg ist sind die Chancen auf Schwarzwild optimal, das weibliche Rehwild könnt man dann auch bejagen.
ich werd auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid sagen !!
@Skidder: danke für Deinen tollen Bericht :)[/quote]

Dann wünsche ich euch viel Spaß, viel Anblick und ein kräftiges Waidmannsheil! :cheers:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Servus,


Da ich ja überhaupt nicht neugierig bin, aber mich es doch interessiert :biggrin: Weis jemand ob bugelkraxen erfolgreich war?
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
331
Also ich weiß alles !!!
Aber lassen wir mal bugelkraxn als erstes berichten...
ich sag nur soviel: es war ein richtig schönes Wochenende mit Tirolern Jägern
die man sich nicht besser wünschen könnt...
:thumbup:
 
Registriert
24 Apr 2013
Beiträge
117
Hey Leute! Ich war letzten Monat zusammen mit Jungjäger_Mai13 nochmal für ein tolles Jagdwochenende bei Egon zu Gast! An dieser Stelle nochmal vielen Dank! Ich hatte reichlich Anblick, es passte aber beim Rehwild für mich leider nicht. Dafür konnte ich im Mondlicht meinen ersten Fuchs erfolgreich mit dem Mauspfeifchen locken und strecken. Danke auch nochmal an meinen Mitjäger aus Hannover fürs fahren und für die tatkräftige Hilfe beim streifen. :cheers:

1493067263459327qmnvzgto.jpg
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
324
Hallo barditus,
ein herzliches Waidmannsheil für Deinen ersten Fuchs!
Spannende Jagd.
Gruß b3
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
WmH, super.
Lieber Barditus, schön dass sich da noch jemand nicht völlig verpixelt auf Photos!
Schrot oder Kugel, Balg in Mitleidenschaft gezogen?
Ich selbst versuch es am Samstag auf Fuchs.
 
Registriert
24 Apr 2013
Beiträge
117
WmH, super.
Lieber Barditus, schön dass sich da noch jemand nicht völlig verpixelt auf Photos!
Schrot oder Kugel, Balg in Mitleidenschaft gezogen?
Ich selbst versuch es am Samstag auf Fuchs.

Herzlichen WmD!
Wir sind ja keine gesichtslosen "Killer" und brauchen uns nicht für das zu schämen, was wir tun. :)
Ich hatte da wir auch auf Sauen angesessen haben nur meine .308 dabei, mit der die Fähe dann auf etwa 50m im Knall lag. Den Einschuss erkennt man auf dem Bild, der Ausschuss war eigentlich noch vertretbar. Ein schöner Balg!

Dir auch viel WmH am Samstag!
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Das war auch an so einem Samstag - vor einem Jahr allerdings. Schnee!
Fuchs und Jäger unverpixelt. Ganz schön mutig :-D.
Außerdem echten Fuchs mit bloßer Hand berührt (nicht nachmachen). Horrido.

(An dieser Stelle auch Grüße an Egon - hat ja leider beim letzten mal nicht geklappt.)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Hallo miteinander.
Lieber Egon, machst Du auch 2014 einen Faden auf, oder sollen wir hier einfach weiter schreiben?
Wir sehen uns in 2 Wochen! Super!
 
A

anonym

Guest
Waidmannsheil aus Nordhessen.

Wenn denn dieses Jahr auch wieder so etwas stattfindet würde ich mich sehr sehr gern einklinken.
Letztes Jahr hätt ich mich gern schon gemeldet, aber das fiel leider flach.

Ist zwar ein Streckchen von mir, aber kein Problem!
 
A

anonym

Guest
N bisschen spät, oder?

Ist doch schon übermorgen.

Ich hab auch Hunger auf Rehleber, wenn ich ehrlich bin.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Das es letztes Jahr an diesem Datum war, muss es auch nicht dieses Jahr so sein :D

Bis die Tage...
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
... wir sehen uns beim "konspirativen Jagdwochenende", TVG2001, nehme ich an. Freu mich!

PS. @all
Soweit ich das mitbekommen habe, hat der liebe Egon jetzt in 2014 die Foristi persönlich angeschrieben. Wir stellen danach Bilder ein, versprochen. Dauert aber noch etwas .... ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
474
Oben