Sako-Fan Gruppe

DKN

DKN

Ist zwar mittlerweile quasi hoffnungslos, versuche es aber trotzdem. Suche für meine TRG 42 eine MMRS. Bevorzugt 0 MOA. Im Notfall nehm ich auch 30 MOA. Bei Beretta nicht mehr gelistet, online alles abgesucht. War/ist ohnehin selten...hänge euch noch ein paar Fotos an.

Sehe keinen Vorteil zu meiner ITRS Rail aber würde es gern probieren. Denke wenn das Zweibein so weit vorn sitzt dass man es nicht mehr erreichen kann im Liegen ist es eher nachteilig. Aber probieren geht über studieren😉

Hat jemand ne Ahnung wo sowas noch zu bekommen sein könnte?

1000003775.jpg1000003774.jpg1000003776.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bade hier ja quasi gerade in alten Sakos. Die neuen erfreuen sich in der Heimat auch nur begrenzter Beliebtheit. Wird seine Gründe gaben.
Momentan ist hier Benelli angesagt. Macht nen guten Eindruck.

DKN

Schmeiß halt die HK wieder raus:p
Es würde mich echt freuen, wenn du dir die Finnin Holst.
Der Gedanke hat mich schon befallen. Hängt jetzt davon ab wie sich das mit dem SD entwickelt.

Naja, die M10 kostet 12.000 und 10 Schuss 375 Cheytac bei Sax 124€

Denke in der Liga wird sie spielen. Bei der Munition muss man gucken, die muss für solche Distanzen schon richtig gut sein.

Ich bade hier ja quasi gerade in alten Sakos. Die neuen erfreuen sich in der Heimat auch nur begrenzter Beliebtheit. Wird seine Gründe gaben.
Momentan ist hier Benelli angesagt. Macht nen guten Eindruck.
Ich mag die alten 75er auch lieber, die TRG Reihe ist da aber über alle Zweifel erhaben. Kenne jetzt mehrere Nutzer und die sind alle hochzufrieden. Nicht immer ist das alte auch besser. Eine TRG ist immer noch eine Klasse für sich, würde heute auch jederzeit ne M10 statt der neuen AIs nehmen.

Der Finne als solcher ist preisbewusst. Hier werden Waffen bis Ende benutzt. Kein Schnickschnack.
Bedenke: in Finnland hats so viel Jäger, wie in D. Nun vergleiche die Einwohnerzahl.

Ich erzähl Euch hier auch keinen vom Pferd, ich war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt eines der bestenBixners Finnlands, hab einiges gesehen, was Kundschaft reinbringt. Ich hab auch mit alten Sako Mitarbeitern geredet, darunter der alte Meister der Rohrmacherei und einem Kollegen, der jetzt aufm Beschussamt arbeitet.

Deshalb erlaube ich mir auch eine eigene Meinung.

Der gefederte Ausstoßer sorgt für Missfallen. Der Plateschaft der S20 ein ganz schlechter Witz.

Wer ne alte Sako hat, oder auch Tikka, nutzt die. Oder lässt neu berohren. Ist auch ne Frage der Kosten. Jeder Neuerwerb kostet 120 Euro.

Eine meiner Neuen is bei Sako (um)gebaut worden.

2024062120083600.jpg

Der Finne als solcher ist preisbewusst. Hier werden Waffen bis Ende benutzt. Kein Schnickschnack.
Bedenke: in Finnland hats so viel Jäger, wie in D. Nun vergleiche die Einwohnerzahl.

Ich erzähl Euch hier auch keinen vom Pferd, ich war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt eines der bestenBixners Finnlands, hab einiges gesehen, was Kundschaft reinbringt. Ich hab auch mit alten Sako Mitarbeitern geredet, darunter der alte Meister der Rohrmacherei und einem Kollegen, der jetzt aufm Beschussamt arbeitet.

Deshalb erlaube ich mir auch eine eigene Meinung.

Der gefederte Ausstoßer sorgt für Missfallen. Der Plateschaft der S20 ein ganz schlechter Witz.

Wer ne alte Sako hat, oder auch Tikka, nutzt die. Oder lässt neu berohren. Ist auch ne Frage der Kosten. Jeder Neuerwerb kostet 120 Euro.

Eine meiner Neuen is bei Sako (um)gebaut worden.

Anhang anzeigen 262231
Neu brüniert?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
194
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
698
Oben