War vor zwei Wochen noch bei ihm. Hat noch welche übrigGibts die noch? Ich dachte, Aduro bietet nicht mehr diese feste raue Qualität mehr an, sondern nur die Standartweste in glattem Kunststoff, was sehr schad ist...
Genau, ist jetzt im Oberbergischen Kreis beheimatet.Das schöne pink / lila fällt schon auf. Aduro ist aber nicht mehr Kreitmair wenn ich mich nicht ganz vertue...
Bei meiner ist die Telefonnummer noch aufgedruckt. Bin gespannt wie lange...
Nach meiner Erfahrung haben sich die Klettverschlüsse auf der Bauchseite schnell mit Dreck zugesetzt und nicht mehr gehalten. Die Hunde hatten nach der ersten Stunde im Einsatz keine Westen mehr an, sondern signalrote Schals um den HalsDie nutze ich auch. Bin mal gespannt, wie sich das mit dem Klett auf der Unterseite schlägt. Hat ja evtl nen Grund, dass die anderen Westen mit Klett auf der Oberseite schließen…
Kannst Du die Weste dort nicht evtl. anpassen lassen?Hab bisher auch oben zu schließenden Westen bevorzugt. Mal sehen, wie sie sich schlägt. Es sind keine Grossinvestitionen.
Leider passt die noch immer gut erhaltene MülöerFoxWeste meiner gestorbenen Hündin dem Jung nicht, aufgrund seiner tiefen Brust.