Hallo,
danke schon mal für die Tipp´s :!: :27:
:28:
Ktj
danke schon mal für die Tipp´s :!: :27:
:28:
Ktj
campfire schrieb:Also der Ringkornsattel meiner African war eindeutig geklebt. Da der Durchmesser des Laufes nach hinten zunimmt paste der originale nicht mehr nach der Laufkürzung, er musste also aufgebohrt werden. Mein BüMa (alte Suhler Schule ... ;-)) konnte sich nicht mit dem Kleben anfreunden und hat ihn (entgegen meiner Bestellung) wieder angelötet, auch nicht schlimm !
Hatten wir schon :26:campfire schrieb:Ruger hat für 2013 wieder einige Highlights im Programm.(...)
Ameisenhaufen schrieb:Ruger M77 MarkII hat jemand generelle Erfahrungen mit dem Modell. Ist der Abzug ab Werk brauchbar ? Schießen die generell sehr präzise, oder sind die für Probleme bekannt.
Ich hab ein Angebot für eine Neuwaffe in 220 Swift für 550€.
Das Kaliber wäre genau mein Ding, die Waffe im Prinzip auch.
Ameisenhaufen schrieb:Für den Preis ist keine 22-250 verfügbar, alternativ noch in 243win.
Ameisenhaufen schrieb:Ruger M77 MarkII hat jemand generelle Erfahrungen mit dem Modell. Ist der Abzug ab Werk brauchbar ? Schießen die generell sehr präzise, oder sind die für Probleme bekannt.
campfire schrieb:solide Jagdwaffen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und guter SL. Wenn´s extrem präzise sein soll muss man ehrlich sagen, da gibt es besseres, für die normale Jagd sollte das aber reichen ...
Ameisenhaufen schrieb:Na sagen wir mal für kaninchengroße Ziele bis 300m ?
Ameisenhaufen schrieb:campfire schrieb:solide Jagdwaffen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und guter SL. Wenn´s extrem präzise sein soll muss man ehrlich sagen, da gibt es besseres, für die normale Jagd sollte das aber reichen ...
Na sagen wir mal für kaninchengroße Ziele bis 300m ?