Kann mit jemand etwas zu dem Buch
Die einzige mir bekannt gewordene Auflage scheint auf Englisch verfasst und von 1935 zu sein - die noch erhaltenen Bücher werden antiquarisch mit zT mehreren hundert Euro gehandelt.
Szechenyi wird vermutlich vielen hier wenig sagen aber im Kontext der großen Jagdausstellung in Budapest bin ich wieder über seinen Namen gestolpert... nicht nur jagdlich interessant sondern auch als Mensch, der enorme politische, soziale und kulturelle Umbrüche in seinem ereignisreichen Leben erleben - musste.
Vielen Dank für jede Information !
Land of Elephants. Big Game Hunting in Kenya, Tanganyika and Uganda
von Graf Zsigmond Szechenyi sagen ?Die einzige mir bekannt gewordene Auflage scheint auf Englisch verfasst und von 1935 zu sein - die noch erhaltenen Bücher werden antiquarisch mit zT mehreren hundert Euro gehandelt.
Szechenyi wird vermutlich vielen hier wenig sagen aber im Kontext der großen Jagdausstellung in Budapest bin ich wieder über seinen Namen gestolpert... nicht nur jagdlich interessant sondern auch als Mensch, der enorme politische, soziale und kulturelle Umbrüche in seinem ereignisreichen Leben erleben - musste.
Vielen Dank für jede Information !