Rücksacke? Welche habe ihr?

ich kann kuaza nur zustimmen.
habe auch den Rucksack von den Ösis. Habe noch nie zuvor einen Rucksack mit dem Preis-Leistungs-Verhältniss gesehen oder besessen.

Der Versand über Steinadler funktioniert super!

Hast du mal wirklich gute Qualität in der Hand gehabt?

Für 50€ gibts keine Qualität, auch nicht wenn die Dinger in China von Kindern genäht werden.

carinthia schrieb:
http://www.jagd-rucksack.at/
Den Schmarda Modell III mit Spektivtasche.Absolute Top-Qualität!
Die sehen auch sehr gut verarbeitet aus. Da muß man gleich mal das konto checken :wink: Guter Tipp !!

A

anonym

Guest
FlorianK schrieb:
carinthia schrieb:
http://www.jagd-rucksack.at/
Den Schmarda Modell III mit Spektivtasche.Absolute Top-Qualität!
Die sehen auch sehr gut verarbeitet aus. Da muß man gleich mal das konto checken :wink: Guter Tipp !!

Ne Schxxxsstipp! ich würde nie mehr etwas mit Metallschnallen kaufen, macht Krach und zerkratzt die Waffe. Guck dir den von Andal 83 / alpjagd an!!!

A

anonym

Guest
War auch mein Gedanke dazu. Muss aber jeder selber wissen.

Der von Alpjagd hat die Trageriemen aber direkt eingenäht - sieht zumindest für mich danach aus.
Da ist mir Meiner nochmal lieber, der hat sie hinten an nem Ring.

Das sind die letzten Tips hier alle.

Wenn du nur ein paar Kleinigkeiten transportieren willst, meinetwegen auch die Säcke mit Riemen.
Wer einen Rucksack dazu hat auch mal etwas Gewicht darin zu tragen, der sollte sich was ordentliches kaufen.
und eben keinen Leinensack mit 2 Lederriemen.
Die Dinger gibts auch nur noch bei uns. kein Jäger im Ausland käme auf die Idee so ein unbequemes Teil zu benutzen.

A

anonym

Guest
cast schrieb:

Das sind die letzten Tips hier alle.

Wenn du nur ein paar Kleinigkeiten transportieren willst, meinetwegen auch die Säcke mit Riemen.
Wer einen Rucksack dazu hat auch mal etwas Gewicht darin zu tragen, der sollte sich was ordentliches kaufen.
und eben keinen Leinensack mit 2 Lederriemen.
Die Dinger gibts auch nur noch bei uns. kein Jäger im Ausland käme auf die Idee so ein unbequemes Teil zu benutzen.

Quasi als große Handtasche, für den Ansitz, um ihn irgendwo ins Auto zu queschen absolut top.

Ich habe auch so einen US-Army Rucksack mit Bauchgurt, Stahlbügel, super tragbar, festzurrbar, etwas für Märsche. Der liegt irgendwo in der Ecke, habe ich ewig nicht mehr genutzt, das letzte Mal als Reiserucksack vor zwei Jahren.

cast schrieb:
Hast du mal wirklich gute Qualität in der Hand gehabt?

Für 50€ gibts keine Qualität, auch nicht wenn die Dinger in China von Kindern genäht werden.

Sicher nicht...

Mystery Ranch kennt hierzulande halt kaum jemand...

Mystery Ranch kennt hierzulande halt kaum jemand...

Naja es gibt ja auch noch ein paar andere außer Dana Gleason und nicht jeder braucht HighEnd.
Aber 50€ für einen Rucksack..... :roll: obwohl es den meisten wohl reicht.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
583
Oben