Du musst neu einschießen. Leider nicht garantiert nach Demontage. Habe es mal versucht, erster Schuss war nicht exakt wieder an selber Position.Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Treffpunktverlagerung beim Laufwechsel? Überlege nämlich derzeit meinen Schrank auszumisten und eine Waffe mit 2 Läufen zu kaufen.
Die Frage ist, funktioniert der Laufwechsel wiederholgenau, wenn man an den Klemmschrauben den gleichen Drehmoment ansetzt? Das für jeden Lauf dann ein je ein Glas samt Montage vorhanden sein muss, ist klar.
überhaupt nicht. gerade nochmal mehrmals probiert.Wmh Rauzeugjäger,
Ich habe die Signature aktuell zu Hause, habe damit aber nicht geschossen.
Hast du nicht auch das Gefühl, dass der Abzug etwas kriecht? Nicht viel aber schon bemerkbar, wenn man sich drauf konzentriert.
ja, seit mehreren Monaten jetzt. Sehr zu empfehlen. Absolut präzise mit der richtigen Munition, super Handling. Preis-Leistung stimmt einfach. Handspannung super, absolut lautlos und ohne große Anstrengung.Gibt es mittlerweile hier im Forum Erfahrung mit der „Signature“?
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Treffpunktverlagerung beim Laufwechsel? Überlege nämlich derzeit meinen Schrank auszumisten und eine Waffe mit 2 Läufen zu kaufen.
Die Frage ist, funktioniert der Laufwechsel wiederholgenau, wenn man an den Klemmschrauben den gleichen Drehmoment ansetzt? Das für jeden Lauf dann ein je ein Glas samt Montage vorhanden sein muss, ist klar.