Single Malt

Bin gespannt, hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, Arbeitskollege war neulich in der Brennerei, hat allerdings keine Ahnung, daher mal bestellt:Anhang anzeigen 278833
Und wir findest du ihn?
Ich hatte den mal bei einem Bekannten im Glas. Wirklich in Erinnerung ist nicht viel geblieben ausser das der sehr malzig war. Ansonsten kam nicht besonders viel. War ganz nett aber eben nichts das Eindruck hinterlässt. Evtl nochmal probieren wenn ne 12 oder mehr drauf steht.

Servus,

zu Wolfburn nur soviel: Die 2 Abfüllungen die ich mal hatte habe ich abgestoßen, nachdem ich einige auf Messen probiert hatte. Besonders enttäuschend der erste mit vernünftiger Altersangabe, der 10er....

Eine noch junge Brennerei unter so vielen Neuen in den letzten Jahren. Leider nichts "Besonderes". Da ist Ardnahoe oder Ardnamurchan von ganz anderem Kaliber wenn es um neue Brennereien geht....

Sorry, meine Meinung. Aber ich bin eh endlich wieder auf dem Trip "kein NAS und vernünftiges Alter"! Da fallen die ganzen Neuen raus. Ausnahme sind für mich die 2 genannten Destillen mit "A". Hier habe ich zum Beispiel diese Woche erst deren neuen ersten 10er gekauft. Sehr guter Tropfen!

Gruß

Anhänge

• IMG_4778.jpeg
    IMG_4778.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Und wir findest du ihn?
Ich hatte den mal bei einem Bekannten im Glas. Wirklich in Erinnerung ist nicht viel geblieben ausser das der sehr malzig war. Ansonsten kam nicht besonders viel. War ganz nett aber eben nichts das Eindruck hinterlässt. Evtl nochmal probieren wenn ne 12 oder mehr drauf steht.
Ähnlich, keine Fehltöne, kann man gut trinken aber nichts was mir als besonders oder interessant hängen bleibt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
138
Oben