SauerPower schrieb:Waidmannsheil an alle!
Heute hat es bei mir auch mal wieder geklappt mit einem weiblichen Stück.
Es kam mit einem Bock zusammen und wollte zügig an mir vorbei....nach dem ersten Pfiff stand es spitz....dann zog es weiter und nach dem zweiten Pfiff verhoffte es und stand dabei Scheibenbreit. Der Schuss hinters Blatt war dann keine Schwierigkeit mehr! 8)
Gruß und Waidmannsheil
SauerPower 8)
dernieauslernt schrieb:Langts noch nicht jetzt?immer feste druf,Fleisch kann man immer brauchen oder wie?Wird mir doch keiner erzählen er sei mit dem Abschuß noch nicht fertig???????
november schrieb:dernieauslernt schrieb:Langts noch nicht jetzt?immer feste druf,Fleisch kann man immer brauchen oder wie?Wird mir doch keiner erzählen er sei mit dem Abschuß noch nicht fertig???????
Ich sag mal besser nicht, dass wir noch 12x Jugendklasse weiblich, 11x Altersklasse weiblich und 2x Jugendklasse männlich frei haben. Das kommt davon, wenn das letzte fast nix geschossen wurde und dieses Jahr auch irgendwie nicht :roll:
Dernixdurchläst schrieb:wir sind in beiden revieren bis dezeber durch mit kahlwildabschuß
egal ob reh oder rotwild.
wird bei uns auf DJ auch nicht freigegeben.
wenn ihr eher auf euer revier schauen würdet als ständig auf ander DJ zu gehen und dabei sich noch aufs allheilmittel eigene DJ zu verlassen wärt ihr bestimmt schon weiter mitm abschuß
jetzt bei schnee am rübenhaufen ist das natürlich leichter.
oder im feld da kan man schön ranfahren die rehe können ja nicht mehr flüchten bei dem schnee.da pitsch ich dan gleich den ganzen sprung weg!!!
nicht mein jagen
Ist doch schön, wenn das Revier immer noch freies Rehwild hergibt. Jagd sollte auch Spass machen, schon vergessen?Dernixdurchläst schrieb:wenn ihr eher auf euer revier schauen würdet als ständig auf ander DJ zu gehen und dabei sich noch aufs allheilmittel eigene DJ zu verlassen wärt ihr bestimmt schon weiter mitm abschuß
oder im feld da kan man schön ranfahren die rehe können ja nicht mehr flüchten bei dem schnee.da pitsch ich dan gleich den ganzen sprung weg!!!
Bei aller Hochachtung der jägerischen Qualitäten der Mitforisti:iwamm schrieb:Dernixdurchläst schrieb:wir sind in beiden revieren bis dezeber durch mit kahlwildabschuß
egal ob reh oder rotwild.
wird bei uns auf DJ auch nicht freigegeben.
wenn ihr eher auf euer revier schauen würdet als ständig auf ander DJ zu gehen und dabei sich noch aufs allheilmittel eigene DJ zu verlassen wärt ihr bestimmt schon weiter mitm abschuß
nicht mein jagen
Ich wüßte jetzt nicht was daran falsch sein sollte das Feldjäger89 den ganzen Sprung geschossen hat.
1. der Schnee bei uns hat ca. 3 cm :lol:
2. die Kitze sind beide schwach 8)
3. die Ricke marke alte Tante. :!: :!:
4. Rübenhaufen gibt bei uns keine (bösartige Unterstellung)
5. waren Sie noch frei :lol:
Gruß Iwamm
dernieauslernt schrieb:Eines stimmt allerdings:Schußzeit haben sie in manchen Bundesländern noch-und da muß natürlich auch noch bis zum letzten Tag geschossen werden,oder??????
[/quote:162iufqb]dernieauslernt schrieb:iwamm schrieb:Dernixdurchläst schrieb:Eines stimmt allerdings:Schußzeit haben sie in manchen Bundesländern noch-und da muß natürlich auch noch bis zum letzten Tag geschossen werden,oder??????
rischtisch...bei uns ist leider seit 15ten Schluss...
dernieauslernt schrieb:iwamm schrieb:[quote="Dernixdurchläst":162iufqb]
Übrigens unser Nachbar war mal ganz erstaunt,als ich ihn darauf hinwies,daß sich die Abschußlisten schnell füllen,wenn man darin Eintragungen macht..... :wink: