weiter nach hinten brauchen deine Schüsse aber nimmer zu rutschen,sonst wirds ne Sauerei geben....das war eh schon ganz knapp davor....
dernieauslernt schrieb:weiter nach hinten brauchen deine Schüsse aber nimmer zu rutschen,sonst wirds ne Sauerei geben....das war eh schon ganz knapp davor....
atilla schrieb:Waidmannsheil
Hast alles richtig gemacht
Dieses ewige Genörgle nervt langsam echt.
Selbst wenns nicht gewollt war dann kanns
doch passieren. Wer von uns allen hat denn
noch keine Fehler gemacht?
Geht raus jagen :!:
Stell mir grad das fliegende Kitz bildlich vor... :lol:asnake schrieb:Zuerst habe ich eine junge Ricke beobachtet und gewartet ob noch etwas "kleineres" auftaucht. Und tatsächlich kam ein schwaches Bockkitz nach.
Um 17.15 Uhr habe ich es fliegen lassen.
Bimmelchen schrieb:Weidmannsheil @asnake zum ersten Stück und allen erfolgreichen Vorpostern. Bei bei mir lag heute 15:05 ein allein ziehendes Bockkitz. Schuss auf ca. 30m, Treffer aufs Blatt, kurze Flucht ca. 10m. Aufgebrochen ca. 12 kg.
Auch hier wieder Steyr Ultra Light in .308 Win mit Federal Barnes TSX 165grs/10,69g
Lüc aus Kiblitz schrieb:Bimmelchen schrieb:Weidmannsheil @asnake zum ersten Stück und allen erfolgreichen Vorpostern. Bei bei mir lag heute 15:05 ein allein ziehendes Bockkitz. Schuss auf ca. 30m, Treffer aufs Blatt, kurze Flucht ca. 10m. Aufgebrochen ca. 12 kg.
Auch hier wieder Steyr Ultra Light in .308 Win mit Federal Barnes TSX 165grs/10,69g
hö?!?! :shock:
eingeschoben? :wink: