G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
Dernixdurchläßt schrieb:was war das Stück das nach dem Schuß aus dem Wald gerannt ist? das Kitz nehme ich an,oder?
Wo siehst du denn da noch ein weiteres Stück Rehwild?
Dernixdurchläßt schrieb:was war das Stück das nach dem Schuß aus dem Wald gerannt ist? das Kitz nehme ich an,oder?
Forestgump schrieb:Dernixdurchläßt schrieb:was war das Stück das nach dem Schuß aus dem Wald gerannt ist? das Kitz nehme ich an,oder?
Wo siehst du denn da noch ein weiteres Stück Rehwild?
Forestgump schrieb:Meine Güte, watt alles für Schlaumeier hier die sonst nie mal ein Foto oder gar ein Video einstellen. :11:
Das "Bauerngehöft" im Hintergrund ist ne alte Scheune mitten im Feld und NICHT bewohnt falls man darauf hinaus will. Und was das Stück dahinter war weiß unterm Strich auch kein Mensch. Also manche Leute brauchen sich wirklich nicht wundern wenn hier kaum noch Erlegerberichte inkl. Fotos etc. erscheinen. :16:
Oldenbart schrieb:Ich war am Anfang schon etwas stutzig als ich des recht "wuchtige" Reh anhob, aber der Kiefer lässt wiedermal keinen Zweifel. Vielleicht liegt das mit 14 kg doch recht hohe Gewicht am milden Winter?
Oldenbart
Cyrano schrieb:Ich konnte letzten Mittwoch als Abschluss noch ein starkes Schmalreh erlegen. Der Einschuss saß direkt hinterm Blatt und da es wohl ein wenig schräg zu mir hin gestanden hat, saß der Ausschuss
eine Handbreit hinter dem Blatt. Und dieses Schmalreh machte auch diesen Hüpfer, wie man ihn auf dem Video von BayernFlo (sehr schöner Platz zum Ansitzen :27: ) sehen konnte und rannte, als
wenn nichts gewesen wär noch 150! Meter den Hang rauf! Das Fiffi sich wichtig vorkommt, durfte er nachsuchen. :12:
Heut abend mach ich Rollbraten draus! :15:
LG Barbara