Rehböcke 2014

A

anonym

Guest
... natürlich kenne ich Deinen Abschußplan nicht.

Für mich ist bei der Jagd "der Weg das Ziel" und nicht der unbedingte, bedingungslose Erfolg. Zwei Tröts weiter spricht man schon von " er hat ganz schön vorgelegt ". Ich hätte heute morgen auch 4 Böcke "umlegen" können, nur war leider der richtige nicht dabei. Aber jeder Mensch tickt anders. Und das soll auch so sein. :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Sorry... ich wundere mich wieso hier keine Bilder mehr eingestellt werden. Da ist schon wieder der Grund. :roll:

Wieso kann man seine Mitmenschen nicht einfach tun und machen lassen. Hältst du mich für zu doof dafür um mir bei meinen Handlungen etwas gedacht zu haben?

Wer bei goldrichtigen Stuecken nicht zugreift hat wohl nicht vetstanden,dass Jagddruck vom Jaeger ausgeht.......
Oder schlicht ein Neidproblem.
Ich haett gern 10 Boecke binnen 1 Woch und wuerd danach das Revier wieder in Watte packen....

Waidmannsheil an die Erfolgreichen

sehr brave Böcke :thumbup:

hatte leider nur einen rotrock vor der mit aber um 5:15 noch zu schnell war

Weidmannsheil den Erlegern und Freude an der Jagd!

Und immer wenn hier Bilder mit Gras zu sehen sind, kommt irgendso ein Kamel und frisst es wieder weg. :twisted:

Hatte einen Jährling in der Dickung, Dickung viel zu dick und zügig unterwegs war der Knabe auch noch. Kollega einen Sitz weiter hatte ein Schmalreh auf 15 Meter, Winkel/ Schußfeld hat nicht gepaßt. Aber ein Fux und ein (2) Marder kamen des Weges. Ich glaube, der Marder aufm Hin/ und Rückweg. War ein toller Ansitz und wenn´s gilt, hat JJ Adrenalin für 5. :)

18141770rn.jpg

Der Jährling zog beim Pirschen mehrere hundert Meter immer spitz von mir weg. Einmal hat er sich doch breit gestellt.Das hätte er wohl besser gelassen.

hatte leider nur einen rotrock vor der mit aber um 5:15 noch zu schnell war

Der muss um diese Jahreszeit auch um 08:15 nicht sein!

Waidmannsheil allen Erlegern, besonders hama zu seinem genialen Morgen!

Es wäre im Übrigen nett, dasselbe Problem wie jedes Jahr (Böcke 2014) mit derselben Lösung wie jedes Jahr (Böcke Mai 2014) anzugehen.

Der muss um diese Jahreszeit auch um 08:15 nicht sein!

Waidmannsheil allen Erlegern, besonders hama zu seinem genialen Morgen!

Es wäre im Übrigen nett, dasselbe Problem wie jedes Jahr (Böcke 2014) mit derselben Lösung wie jedes Jahr (Böcke Mai 2014) anzugehen.

:thumbup: Mit dem Fuchs hättest Du vielleicht etwas deutlicher werden können.;-)Aber ich hoffe mal,das wird auch so verstanden....hoffe ich mal !:-D:-D:-D

Waidmmansheil allen! Besonders Hama, braver Bock und der Blick der Wachteline lässt mich mal wieder dahin schmelzen :-D :thumbup:

Ich hab heute morgen erstmal fast verpennt. War bis um 3 auf einem Geburtstag und nicht so ganz einverstanden als der Wecker um dreiviertel 5 los ging. Nach etwas Koffein klappte der Ansitz dann aber ohne Nickerchen. Hatte allerdings nur eine Bache mit Frillis und einen Fuchs vor. Böcke haben sich rar gemacht.

Ganz langsam Jungs ich bin mir schon klar das der Fuchs jetzt in der Aufzuchtszeit ist.

War aber ein Jüngling und sehr mager ...

BTT

Bin dann mal wieder im Wald

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
523
Oben