Kreiner Bernd;2366142 Bitte nur um [U schrieb:tatsächliches Fachwissen[/U] und bitte kein " theoretisch Spielchen " draus machen.
Weiß jemand ob z.B. Blaser oder Co schon mal einen buechsdrilling gebaut hat mit dem Kaliber 270 win 130 grain Geschoss, 7x64 mit dem 160 grain Geschoss und der dritte lauf im Kaliber 308 win mit einem 180 grain Geschoss.
Garniert und eingeschossen wie folgt 270 win auf 200 Meter feldrehe, 7x64 auf 100 Meter für reh Bis sau Ansitz Jagd, und die 308 win auf 50 Meter für waldjagd Entfernungen.
Clevere Sache oder etwa nicht?
.700 Nitro Express auf Sauen und für weite Schüsse auf Rehwild die .50, Saboted Light Armor Penetrator, M903 :bye:
Wen du mit deiner 338 lapua dem Kaninchen die Pfote abschießt lebt es trotzdem weiter also bitte halt dich mit deine intelligenten Aussagen zurück. Ich Bitte um ernsthafte antworten und nicht um möchte gern Rambo s PS hab schon Reh wild mit 223 rem im knall liegen sehen wobei auch schon welche mit der 7x65r noch flüchteten wir sind alle erwachsen und für meinen teil will ich mit solche Erfahrungen austauschen wens dich nicht interessiert Bitte ignorieren oder respektvolle antworten geben. Dank
Meine Fresse, was bist denn du für ein Witzbold! daSaujaga hat dir ne super Antwort gegeben und du verstehst seine Pointe ned? Lies mal nochmal drüber und entschuldige dich bei ihm, damit der Weihnachtsfriede wiederhergestellt ist! :twisted:
Zum Thema:
Klar Mädchenkaliber 308, was sonst! :thumbup: "I bin oba au a moidl..." :-D
Mit 308 von Fuchs über Reh und Sau bis Rotwild bist bestens versorgt, solange du dem Wild nicht die Pfoten damit abschießt! ;-)
Fröhliche Weihnachten! :trophy:
Eigentlich e ne sauerei mit 308 auf rehwild zu Schießen. Hat ja schon zahlreiche Fälle gegeben wo die 308 nicht mal ein Kaninchen zur Strecke bringen konnte. Mit 308 schießen e nur tierquäler und die die sich kein ordenlichen weidgerechtes Kaliber ab 338 lapua aufwärts leisten können!!
Ich hab dir mal eine Nachricht geschickt...