Filz-Patronenetui mit Kaliberangabe

Hallo zusammen,
da bei mir ein oder zwei neue Kaliber eingezogen ;) sind, benötige ich neue Filz-Patronenetuis (Kugel).
ich habe mir vor einigen Jahren welche gekauft auf denen direkt das Kaliber aufgestickt ist, kann die jetzt aber im Internet irgendwie nicht mehr finden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!!!
Danke und Grüße!

Farbauswahl bzw. -kombination und Beschriftung frei wählbar. Handgefertigt in D.

Etuis in verschiedenen Farben für die Munition und schon weis man was da drin ist.
Oder man schaut hinten auf die Hülse.

Zu einfach?:sneaky:

hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun, braungrau, graubraun - nachts sind alle Katzen grau... ;)
aber wie willst Du nachts die Schrift lesen? Gibst Du die Beschriftung in Brailleschrift in Auftrag?
Und warum nimmst Du eigentlich hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun, grau… auf einmal mit? die Entscheidung fällt doch schon daheim, oder??? :cool:

aber wie willst Du nachts die Schrift lesen? Gibst Du die Beschriftung in Brailleschrift in Auftrag?
Und warum nimmst Du eigentlich hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun, grau… auf einmal mit? die Entscheidung fällt doch schon daheim, oder??? :cool:
Ich handele immer nach dem Leitsatz:
Wo man nix sieht, ist Fühlen keine Schande... :cool:

Ich übrigen besitze ich eine Auswahl an unterschiedlichen Filzetuis, darunter echte Custom-Modelle.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
329
Oben