Re: Das neue Revier

Re: Das neue Revier - 17.06.2011

mauser_66 schrieb:
Moin,

Es ist tote Hose im Revier, und ich habe im Moment auch nicht soviel Zeit. Ich werde demnächst eine Zusammenfassung für Juni schreiben.

wir warten . . .

....aber mit Warten kennen wir uns ja aus :lol:

eifel_keiler schrieb:
So langsam aber sicher schläft der Thread ein.... :(

Schade eigendlich :(
War ein sehr schöner Thread aber vielleicht kommt bald wieder etwas Bewegung in die Sache.

WH Aelg

hochhol, was gibt's neues? Wollte der treatstarter nicht einen Junibericht bringen?

Gruß Iwamm der den Trööt immer noch für genial hält.

....ja langsam mache ich mir sorgen. Selbst in der "Grüss Gott Ecke" wo Mauser sonst immer ist ward er micht mehr gesehen. Hoffentlich haben die Hirsche sich nicht bewaffnet und den Spiess umgedreht im Neuen Revier :roll:

zuletzt im Forum 11.07.11

scheint Urlaub zu haben oder sonstwie entfernt vom PC.

Logiophob schrieb:
zuletzt im Forum 11.07.11

scheint Urlaub zu haben oder sonstwie entfernt vom PC.

Wahrscheinlich hockt der jede Nacht im Feld und kämpft gegen die Sauen und Hürsche die ihm sonst die Haare vom Kopf fressen,pardon äsen..... :lol:

Er wollte sich doch beruflich verändern und hatte nach Acessmentcentern gefragt. Vielleicht hat es geklappt und er hat erst mal Stress im neuen Job, oder der Arbeitgeber sieht es nicht so gerne, wenn man privat im Netz ist.

Vielleicht ist die Nachbeantragung von Abschüssen auch nicht so einfach. Und letztendlich kann man auch Böcke nur einmal totschiessen!

Er ist aber wieder da.
Hat sich schon in nem Thread gemeldet...

Mal sehen, wie lange es dauert, bis er sich hierhin durchgearbeitet hat! :wink:

django schrieb:
Er wollte sich doch beruflich verändern und hatte nach Acessmentcentern gefragt. Vielleicht hat es geklappt und er hat erst mal Stress im neuen Job, oder der Arbeitgeber sieht es nicht so gerne, wenn man privat im Netz ist.

Vielleicht ist die Nachbeantragung von Abschüssen auch nicht so einfach. Und letztendlich kann man auch Böcke nur einmal totschiessen!

Könnt natürlich auch sein, dass seine Mitpächter und Mitjäger es nicht so prickelnd fanden, dass gemeinsame Revier so öffendlich und gläsernd zu machen. :wink:
Ist wirklich Schade um den Thread, besonders Schade finde ich, dass der Threadstarter sich nicht einmal kurz meldet und sagt was Sache ist.
z.B. habe momentan keine Zeit den Thread zu füttern oder Grund XY

Gruß Älg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
602
Oben