Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.343
Neues von der Daggelbande
Gestern sind wir wieder zur Züchterin gefahren.
7 Wochen sind sie jetzt
Wir haben Decken mitgenommen, dass die den Geruch von allen Dackeln im Haus annehmen.
Wenn der 21 September kommt, dass sie hier vertraute Gerüche auf ihren Plätzen hat.
Maja und ihre 3 Brüder sind wohl auf und munter.
Kämpfen, fressen schlafen, raufen fressen schlafen immer so weiter
Und das neue Herrchen kommt mit so einem Lederband an und legt es mir um den Hals
Das mag ich nicht 😁
Da reinbeißen und zerren, fände ich viel besser. 😁
IMG_20240903_163009-01.jpeg

Rinderohren finden wir super 😁

IMG-20240903-WA0003-01.jpeg

Noch zwei 1/2 halb Wochen, dann kommt sie zu uns.
Bis dahin fahren wir noch zweimal zu den kleinen.
Hier sind wir alles am vorbereiten
Der Garten ist schon mal für den Anfang Daggel Ausbruch sicher.
Zum Hof und den Garagen hin, dass man ohne ständig schauen muss, gefahrlos hinein und raus fahren kann.

IMG_20240903_101157-01.jpeg
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.343
Viel Spaß mit dem kleinen und lass dich nicht ärgern.
Ich habe heute dank ihm einige graue Haare mehr 😄
Für die grauen Haare hat meine Frau schon gesorgt 🤣🤣🤣
Bisher hatten wir auch immer Glück, dass unsere Welpen nie im Haus, alles was sie gefunden haben angeknabbert hatten.
Schau wir mal was kommt
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.522
den kleinen Charmebolzen kann man doch nicht nicht böse sein (auch wenn es manchmal schwer fällt)
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.291
Servus, wo wir beim Thema sind....kommt von euch wer zur Dackelparade nach Regensburg? Wer schade wenn wir hinterher feststellen das alle da waren und man hat sich nicht gesehen😅 wir sind auf jeden Fall als Zuschauer dabei...

20240804_083012.jpg
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.343
Siehe Post #5990😀 aktuell sind ü 1300 Dackel angemeldet😆
👍 Da ist Maja den ersten Tag, von ihrer Mama, Geschwistern, den 2 Omas und Ilja getrennt.
Den Streß tue ich der kleinen nicht an.
Da soll sie sich erstmal hier bei uns ein Leben.
Das wird bestimmt im kommenden Jahr wiederholt
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
941
Kannst auch nach Schleswig-Holstein kommen. Immer im August findet in der Probstei (bei Kiel) ein internationales Dackelrennen rennen statt, mindestens zwei Durchläufe. Internationale Beteiligung durch Skandinavier (selbst Dackel aus der Lüneburger Heide !)- keine Trump-Dackel aus den USA. Grandioses Erlebnis jedes Jahr und ein Mordsspaß!
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.126
Servus, wo wir beim Thema sind....kommt von euch wer zur Dackelparade nach Regensburg? Wer schade wenn wir hinterher feststellen das alle da waren und man hat sich nicht gesehen😅 wir sind auf jeden Fall als Zuschauer dabei...

Anhang anzeigen 270501
Ich war zwei Mal bei der Dackelparade dabei, als die noch in Passau stattfand. Allerdings habe ich keine Lust mehr, die Kulisse für den Narzissmus der Herren zu stellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
315
Oben