Raubwildwinter 2009/2010

steve schrieb:
Waidmannsheil Eggbert! Traumhaftes weißes Zeuchs habt Ihr da rumliegen! :(

Dir und allen Anderen auch ein kräftiges Waidmannsheil.

Du kannst dir gern ein bißchen von dem weißen Zeuchs abholen,wir haben genug davon. :lol:

Für die Jagd bestens geeignet,da bekommst du einen schönen hellen Untergrund. :wink:

A

anonym

Guest
Waidmannsheil!
Bei uns liegt zwar auch Schnee aber wir haben seit einem Jahr keine Füchse mehr...

Gestern um 20:20 Uhr lag Nr. 7 (Fähe) für dieses Jagdjahr auf ca. 150 m im Knall der 6,5x57R

3513516.jpg

Allen noch ein frohes neues Jahr mit viel Waidmannsheil

FP

Fürst - Pless schrieb:
Gestern um 20:20 Uhr lag Nr. 7 (Fähe) für dieses Jagdjahr auf ca. 150 m im Knall der 6,5x57

Allen noch ein frohes neues Jahr mit viel Waidmannsheil

FP

Waidmannsheil und toller Balg !!!

Gruß Hallimasch und ebenfalls ein frohes neues jahr.

Waidmannsheil den Erlegern!

Nachdem ich die Nacht vom 01. auf den 02. dieses Jahres bei bestem Licht und bestem Schnee von 19:00h bis 08:00h komplett ohne Anblick verbracht habe :( , tröstete Diana mich heute am ersten Bau des Kalenderjahres 2010.

Schneesonntag im Münsterland, 2 Flinten, 1 Teckel, 5 Fuchsbauten, 1 Bau befahren, 1 Fuchs gesprungen, 1 Fuchs erlegt.

100103best13.jpg

Hat großen Spass gemacht mit der jungen Teckeldame jagen zu dürfen. Sie ist erst 8 Monate alt und der Rotrock da oben ist ihr 5ter Fuchs. (O.K., mit ihrem Besitzer macht das Jagen auch Spass. :wink: )

Wmh, Skogman

Waidmannsheil!!!Skogman

ich kann nur nochmal allen raten spürt die im Revier vorhandenen Reisighaufen und Holzpolter auf Marder und auch Fuchs ab!!!!Ebenso die Scheunen!!!!Leichter als dort ist Raubwild nicht zu kriegen!!!!Tipp:eine mal hier mal da am Haufen kratzende Motorsäge läßt den hartnäckigsten Marder rasch springen!!!!

dernieauslernt schrieb:
...Tipp:eine mal hier mal da am Haufen kratzende Motorsäge läßt den hartnäckigsten Marder rasch springen!!!!

Was auch gut geht, ist ein Traktor mit Frontlader um Bewegung in die ganze Sache zu bringen :lol:.

und die Königsdisziplin: einen Iltis zum Springen bewegen :wink:.

Raubwildjäger1 schrieb:
dernieauslernt schrieb:
...Tipp:eine mal hier mal da am Haufen kratzende Motorsäge läßt den hartnäckigsten Marder rasch springen!!!!

Was auch gut geht, ist ein Traktor mit Frontlader um Bewegung in die ganze Sache zu bringen :lol:.

und die Königsdisziplin: einen Iltis zum Springen bewegen :wink:.

ich sehe da spricht der Praktiker!!!! :lol: :lol: :lol: Waidmannsheil!!!!

ro

morgen,
zum glück mußte ich heute nacht mal für kleine jungs - sonst hätt ich doch glatt die weiße pracht verschlafen :D
diesen strammen rüden wäre es wahrscheinlich lieber gewesen,- aber ich kann mich ja nicht um alles kümmern :roll:
um 3.30 uhr raus, um ca. 5.30 uhr weit weg ein bellen gehört - zurückgebellt, wieder ein bellen - wieder zurückgebellt,- aus, nach ungefähr 10 minuten kam er auf 120 meter ziemlich flott aus dem wald, ein weiterer beller von mir brachte ihn bei 138 meter zum stehen und meine .222 dann zum liegen :D

http://www.pictureupload.de/originals/p ... 4-1-10.jpg

dürfte schon mal eine harte nuss probiert haben
http://www.pictureupload.de/originals/p ... 10__1_.jpg

wmh
ro

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
695