grobe sau schrieb:Einen habe ich gestern Abend auch bekommen.
WMH !
Schönes Foto ! :roll:
Ja nicht? Bis Hutgröße 62 sofort als Mütze zu verwenden. :wink:campfire schrieb:Schönes Foto ! :roll:
grobe sau schrieb:Ja nicht? Bis Hutgröße 62 sofort als Mütze zu verwenden. :wink:campfire schrieb:Schönes Foto ! :roll:
Genau da, wo es sich gehört. 7x57 auf 80m von der Kanzel.Geradezugrepetierer schrieb:Wo und womit bist du denn abgekommen?
grobe sau schrieb:Genau da, wo es sich gehört. 7x57 auf 80m von der Kanzel.Geradezugrepetierer schrieb:Wo und womit bist du denn abgekommen?
Geradezugrepetierer schrieb:grobe sau schrieb:Genau da, wo es sich gehört. 7x57 auf 80m von der Kanzel.Geradezugrepetierer schrieb:Wo und womit bist du denn abgekommen?
Stimmt der Mythos "Elefantenkaliber" also doch.
Darum bleibe ich meiner schonenden 9,3. 8)
Wir jagen in ganz "normalen" deutschen Niederwildrevieren :!:AlterLohhäuser schrieb:Wo bitte jagd Ihr denn ? Auf einem Ansitz 3 Füchse und noch nen Marder, dann mal eben 4 Füchse oder einen auf die schnelle um 4 Uhr im vorbeigehen. :shock: Das ist ja der Wahnsinn. WMH.
Ich habe bislang an 3 weit voneinander entfernten Luderplätzen, die seit Monaten beschickt wurden jeweils einen Winterfuchs geschossen. Nun tut sich nix mehr . Nicht am Luder was ja normal ist und auch nicht im Umfeld, wenn man abfährtet.