Weidmanns Heil allen Erlegern
Weihei zu den 2 Füchsen und freut mich, dass die Ruskyhose gute Dienste tut!
Taschenlampe als "Blitz" nutzen
Ob das normal ist, kann ich nciht sagen, dazu hab ich zu wenige Füchse mit der .222 auf diese Entfernung und mit diesem Treffersitz geschossen. Das Geschoss ist auf dem Stich vor dem rechten Blatt rein und der Fuchs stand spitz zu mir, dass da kein Ausschuss vorhanden war, wundert mich jetzt auch nicht so sehr.
Springfield schrieb:november schrieb:Weidmanns Dank
Sirvival schrieb:..meine 222 ist in guten händen :wink:
Ich hab's dir ja gesagt, ich halte sie in Ehren
Sag mal November haben bei Euch die Füchse auch schon NOT! :wink: Also bei uns haben die noch keine Hülsen gesammelt! Dank der Ruskyhose ( 3 Stunden bei -12 Cels.)von Dir konnte ich auch am letzten WE. 2 Füchse Strecken . Der auf dem Foto (Rüde) muss aber Privat Krankenversichert gewesen sein bei dem Gebiss!
:roll:
Weihei zu den 2 Füchsen und freut mich, dass die Ruskyhose gute Dienste tut!
Dr.Matthias schrieb:Weihei Euch zwei. Ich wollte meine auch fotografieren. Die blöde iphone Kamera hat trotz Schnee und diesigem Mondlicht nur ein komplett schwarzes Bild gemacht.
Taschenlampe als "Blitz" nutzen
..das kommt davon, wenn Füchse nicht oder kaum gezielt bejagt werden. Fallenjagd ist der nächste Schritt, ich hoffe, dass das was bringt.AlterLohhäuser schrieb:Wo bitte jagd Ihr denn ? (...)oder einen auf die schnelle um 4 Uhr im vorbeigehen. :shock: Das ist ja der Wahnsinn. WMH.
Stolperstein schrieb:Ist das normal, dass die .222 auf 30 m beim Fuchs keinen Ausschuss macht? Dann sollte ich mir so was auch mal anschaffen um die Bälge etwas zu schonen.
Ob das normal ist, kann ich nciht sagen, dazu hab ich zu wenige Füchse mit der .222 auf diese Entfernung und mit diesem Treffersitz geschossen. Das Geschoss ist auf dem Stich vor dem rechten Blatt rein und der Fuchs stand spitz zu mir, dass da kein Ausschuss vorhanden war, wundert mich jetzt auch nicht so sehr.