Raubwildbilder Juli 2008

Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
Waidmannsheil November, hat sich ja richtig gelohnt.

Was für ein Zweibein hast du auf dem zweiten Bild? Ich suche noch ein teleskopierbares für wenig Geld :D
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
267
ro schrieb:
eigentlich habe ich weder die zeit, noch die lust mich vor euch zu rechtfertigen - nur soviel: der fuchs musste nicht leiden, ich hab halt 2 x danebengeschossen. :roll:
allen anderen "waidgerechten" schützen ein kräftiges waidmannsheil

So war das von mir auch nicht gemeint! Hab natürlich auch schon danebengeschossen, die Gründe dafür lagen meist bei mir! Aber was soll ich jetzt noch schreiben, wie gesagt war nicht so gemeint, wie´s aus meinem Beitrag rüberkommt.

Nochmals mein aufrichtiges Weidmannsheil!
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
fuchs3eg0.jpg
Mit einem Granatwerfer auf Füchse....also nee. :wink:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
@November:
Die SBS hat aber normalerwiese einen anderen Kammerstängel.
War der original drauf?
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
fg75 schrieb:
ro schrieb:
eigentlich habe ich weder die zeit, noch die lust mich vor euch zu rechtfertigen - nur soviel: der fuchs musste nicht leiden, ich hab halt 2 x danebengeschossen. :roll:
allen anderen "waidgerechten" schützen ein kräftiges waidmannsheil

So war das von mir auch nicht gemeint! Hab natürlich auch schon danebengeschossen, die Gründe dafür lagen meist bei mir! Aber was soll ich jetzt noch schreiben, wie gesagt war nicht so gemeint, wie´s aus meinem Beitrag rüberkommt.

Nochmals mein aufrichtiges Weidmannsheil!


no worrys mate :wink:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
REDSTAG schrieb:
Was für ein Zweibein hast du auf dem zweiten Bild? Ich suche noch ein teleskopierbares für wenig Geld :D

nennt sich "hammer's steady shooting sticks" oder so, hab ich bei ebay gekauft, war viel zu teuer. sehr stabil ist das ganze nicht, ein stab ist schon etwas verbogen. naja und es ist klappbar nicht teleskopierbar.

grobe sau schrieb:
november schrieb:
Mit einem Granatwerfer auf Füchse....also nee. :wink:

bei der entfernung muss man halt schon etwas drüber halten!

barry08 schrieb:
@November:
Die SBS hat aber normalerwiese einen anderen Kammerstängel.
War der original drauf?

ja, war er. ich glaub, gehört zum ausstattungsumfang der "mountain" version. diesen ollen platten kammerstängel den die steyr sonst hat mag ich nicht so..


//edit: url tags heile gemacht
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.987
Weihei November,

aber mal ehrlich 220 Meter mit ner 308 und nem Meopta und ohne ASV. Da bewuppst Du uns doch um glatte 100 Meter :wink:

Vielen Dank noch mal für deine Krähentipps, hoffe sie fruchten was bei mir :D


Weihei Asselito
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Ich habe auch noch zwei Rote nach zureichen :D :D :D
Ist doch was Schönes, wenn man Urlaub hat und die Wiesen sind schön kurz gemäht.

Sonntag 20.07 um 05:40 UIhr
Jungfuchsrüde
80m Flucht 0 m Kammertreffer
8x57 IRS Teilmantel-Alaska aus BBF Blaser 97 mit Zeiss 2,5-10x50 Varipoint

Donnerstag 24.07 um 05:30 Uhr
Jungfuchsfähe
70m Flucht 0 m Kammertreffer
Gleiche Waffe wie oben

Heute Morgen um ca. 05:10 Uhr leider noch ein Jungfuchs verpennt :( :( :( Das tägliche frühe Aufstehen fordert halt auch seinen Tribut. Jagen kann ja so anstengend sein. :D :D
Lies sich auch von der Vogelklage nicht mehr aufhalten. Habe das Gefühl es funzt mit dem Ding bei mir nicht so recht, wie beim Demmel. :? :? :?

Gruß Älg der noch ein paar Tage Urlaub hat
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
asselito schrieb:
Weihei November,

aber mal ehrlich 220 Meter mit ner 308 und nem Meopta und ohne ASV. Da bewuppst Du uns doch um glatte 100 Meter :wink:

ich hab bis 300m in 25m abständen probeschüsse gemacht, weiss also, wo mein schuss bei welcher entfernung liegt. eingeschossen ist die waffe mit 4cm hoch, der fuchs sass auf seinen keulen, ich hab auf augenhöhe angehalten und sauber auf dem stich getroffen... :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Hallo november!

Bei deiner Raubwildstrecke würde doch FUXJAGA besser zu dir passen. :mrgreen:
Weihei zu deinen Abschüssen. Schei§§e bei uns pisst es seit fast eineinhalb Wochen und deshalb fast kein Brunfgeschehen
und schon gar kein Raubwild unterwegs. :(
 
Registriert
14 Jan 2007
Beiträge
748
Moin
Kann 2 Enoks von Dienstag melden (von einem hab ich ein Foto das man euch zumuten kann(wer so nett und das für mich einstellen würde :wink: ))
So dann kann ich von Mittwoch nen Fuchs melden. (Luder 60 meter)
Und dann am Donnerstag hat es noch einen erwischt als wir kirren waren 50m übern Spaten (repetieren und so hat der alles ausgahlten :wink: )
grüße christian
ps:alles mit der 30-06 und dem Kegel-Spitz von RWS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
151
Oben