Raubwildbilder Juli 2008

A

anonym

Guest
steve schrieb:
Pass mal auf, es wird nicht der letzte gewesen sein den Du da fängst... :roll:

Wenn ich überlege, was sich mittlerweil wieder alles in unserer Gegend rum treibt :shock:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Ihr werdet doch nicht nachlässig werden?! :shock: Ich glaub ich muss mir auch Mal Frolic kaufen. Als Nichthundemann hat man sowas ja nicht daheim. Aber schön wärs schon. Da verstänkert man sich nicht alles mit. :wink:
 
A

anonym

Guest
steve schrieb:
Ihr werdet doch nicht nachlässig werden?! :shock: Ich glaub ich muss mir auch Mal Frolic kaufen. Als Nichthundemann hat man sowas ja nicht daheim. Aber schön wärs schon. Da verstänkert man sich nicht alles mit. :wink:

Im Edeka gibt es 1kg Beutel die kosten unter 2 € meinem Hund würde ich das nicht füttern :wink:
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.737
Fuchs Nr. 5
Heute morgen um 5.00 Uhr Fuchsrüden in halbhoher Wiese auf 50 m angerobbt und als er fortschnüren wollte in den Schneidersitz gesetzt und halbspitz von hinten erlegt (243 Win 85 grs PMC).
Wie üblich - keinen Fotoapparat dabei...
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
17
Gestern Abend konnte ich diesen Fuschs in den Weingärten erlegen

fuchs.jpg


Für die Statistik:
Entfernung: 20m
Kaliber: 308 DK 10,7g
Flucht: 0m

WH
christian84
 
A

anonym

Guest
Waidmannsheil!
Ein bisschen weit unten abgekommen oder täuscht das? :D :?:
 
A

anonym

Guest
Wmh november...

:shock: :shock: junge junge du haust aber gut rein dieses jj.... dein wievielter ist das den schon :?: :shock: züchtet ihr die bei dir im garten oder klaust du die immer in der aufzuchtstation :mrgreen:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Anscheinend hats beim November (ein kräftiges Waidmannsheil dem Fuchsschütz'! :wink: ) viel Füx' und dazu muss man aber auch sagen, dass der Kollege viel rausgeht. :wink: 8)

Mit ansBettkommensienicht Grüßen :lol:

Steve
 
A

anonym

Guest
steve schrieb:
Anscheinend hats beim November (ein kräftiges Waidmannsheil dem Fuchsschütz'! :wink: ) viel Füx' und dazu muss man aber auch sagen, dass der Kollege viel rausgeht. :wink: 8)

Mit ansBettkommensienicht Grüßen :lol:

Steve

Ich bin auch viel draußen, und heute sogar schon um 4:20 uhr aber einen Fuchs habe ich in den mittlerweile 8 Jahren, in denen ich jetzt in dem Revier jage vom Ansitz noch nicht gesehen :roll:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Was aber nicht heißt, dass keine da sind...siehe Deine Beute von heute morgen. :wink: 8) Na wie gesagt, november scheint ein fuchsreiches revier zu bejagen. Nur er allein und nur mit der Büchse wird daran wohl kaum etwas ändern können. Aber ich finde es gut, dass er es probiert. :wink:
 
A

anonym

Guest
steve schrieb:
Was aber nicht heißt, dass keine da sind...siehe Deine Beute von heute morgen. :wink: 8) Na wie gesagt, november scheint ein fuchsreiches revier zu bejagen. Nur er allein und nur mit der Büchse wird daran wohl kaum etwas ändern können. Aber ich finde es gut, dass er es probiert. :wink:

Hast schon recht, ab und zu zieht mal einer durch, aber eine Begegnung wäre reiner Zufall, dafür wird drum herum zu gut aufgepaßt :wink:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
steve schrieb:
...
Mit ansBettkommensienicht Grüßen :lol:

Steve
das kommt darauf an wo du dein Bett einrichtest :wink: frag auch mal die Camper die schon im Zelt und Wohnwagen besuch von Reineke hatten. :shock:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
184
Oben