Ordentliche Fotos von der Jagd müssen hier veröffentlicht werden können.
Dies ist eine Jagdforum, es geht um die Jagd und um das Erlegen von Wild.
Wenn man hier nicht einmal mehr Fotos reinstellen kann, haben wir gegen die Veganer, militanten Tier"schützer" und unbedarfte Stadt-Gutmenschen bereits verloren.
Bei den Fuchsbildern sehe ich einen Fuchs auf der Flucht, der erlegt wird. So ist die Jagd. Die Bilder sind ausgezeichnet, no fake, kein Bild von Tierleid sondern des Erlegen eines Fuchses mit Schrot.
Dass speziell beim Fuchs das Kindchenschema immer wieder das "der süße, arme Fuchs - Syndrom" bei Nichtjägern hervorruft, ist ein Faktum. So operiert auch das berüchtigte UL-Sektenforum "Wir Füchse".
Wenn solche Bilder nicht mehr hereingestellt werden dürfen/sollen, dann darf es auch keine Jagdzeitungen mehr geben und dann wird die Jagd ohnehin ehebaldigst abgeschafft. werden.
Ich habe mal bei einem Veganer-Forum mitgepostet. Was da herumläuft, kann sich ein normaler Staatsbürger gar nicht vorstellen. Ich hatte schon Angst, die würden die Weltherrschaft übernehmen, bis ich draufgekommen bin, dass da keine 50 Leute posten. Das haben wir hier in der halben Stunde.
Ich halte nichts von Fotos, die Tiere mit tellergroßem Auschuß zeigen, mit heraushängendem Gescheide etc. - aber wenn man in einen Jagdforum keine (ausgezeichneten) Bilder einer Fuchsjagd mehr publizieren soll, dann läuft etwas falsch.
Weidmannsheil
Barry