Raubwildbilder Januar2008

R

Rocky

Guest
joka schrieb:
Hab die Fotos betreffend gerade eine nette Mail bekommen. Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten..

Hallo Joka,
es sind Klasse-Bilder, danke für die Veröffentlichung hier. Leute die sowas nicht sehen können, sollten sich aus Jagdhundeforen fern halten, oder sich Bilder von Jungtieren aus der freien Wildbahn ansehen, die von Füchsen gerissen werden.
Gruß Rocky

Durch dieses Forum sind schon viele meiner Bekannten und Arbeitskollegen zu engagierten Jagdgegnern geworden. Die Bilder und die Kommentare sprechen für sich, da braucht man sich gar nicht mehr gross anzustrengen. An dieser Stelle mal herzlichen Dank für die beste Antijagdkampagne im Internet!

Hallo zusammen,
komme grade vom Sitz und hab bis auf zwei Dachse nichts gesehen.
Geschlossene Schneedecke und trotzdem kein Erfolg. Habe gestern Abend bis halb drei gesessen und nur Rehwild gesehen.
Ich weiß auch nicht was mit den Füchsen los ist. Hatte mit vom Schee mehr versprochen, aber so ist das halt beim Jagern ;-)
Spaß gemacht hats trotzdem :)

Morgen früh werde ichs nochmal probieren. :)

Francis schrieb:
Durch dieses Forum sind schon viele meiner Bekannten und Arbeitskollegen zu engagierten Jagdgegnern geworden. Die Bilder und die Kommentare sprechen für sich, da braucht man sich gar nicht mehr gross anzustrengen. An dieser Stelle mal herzlichen Dank für die beste Antijagdkampagne im Internet!

es ist ja auch kein Wunder wenn mann mit Scheuklappen nur gerade aus schauen kann.
dann sind Kühe halt lila und die Wurst kommt aus der Theke :roll:

Francis schrieb:

ja haben denn deine bekannten und arbeitskollegen TOMATEN auf den augen??? man muß ja nur mal genau hinschauen - bei jokas bildern sieht man doch relativ deutlich diesen bösen blick der füchse.
also mir gehts da gerade umgekehrt: ich bin gerade nach diesen superfotos für eine noch striktere bejagung!!

für mich ist es manchmal unverständlich, wieso hier solche fotos veröffentlicht werden.
Es sind sicher gute Fotos, die auch für das Können des Photographen sprechen, aber ein so hervorragendes Foto, auf dem dann aber ein Hund einen Fuchs würgt, muss man nicht den Jagdgegnern zum download anbieten! :evil:

maxdax schrieb:
bei jokas bildern sieht man doch relativ deutlich diesen bösen blick der füchse.
also mir gehts da gerade umgekehrt: ich bin gerade nach diesen superfotos für eine noch striktere bejagung!!

da hast du aber smilies vergessen, oder ?!?

Rocky schrieb:
Leute die sowas nicht sehen können, sollten sich aus Jagdhundeforen fern halten,

tun sie ja, aber andere werden das Foto für ihre "gegen-jagd-seiten" nutzen.

Schaut euch doch mal so eine anti Jagd seite an. Die meisten Bilder dort wurden wohl selbst von Jägern gemacht!
Dann veröffentlicht sie doch nicht noch im Internet!

Ordentliche Fotos von der Jagd müssen hier veröffentlicht werden können.
Dies ist eine Jagdforum, es geht um die Jagd und um das Erlegen von Wild.
Wenn man hier nicht einmal mehr Fotos reinstellen kann, haben wir gegen die Veganer, militanten Tier"schützer" und unbedarfte Stadt-Gutmenschen bereits verloren.
Bei den Fuchsbildern sehe ich einen Fuchs auf der Flucht, der erlegt wird. So ist die Jagd. Die Bilder sind ausgezeichnet, no fake, kein Bild von Tierleid sondern des Erlegen eines Fuchses mit Schrot.
Dass speziell beim Fuchs das Kindchenschema immer wieder das "der süße, arme Fuchs - Syndrom" bei Nichtjägern hervorruft, ist ein Faktum. So operiert auch das berüchtigte UL-Sektenforum "Wir Füchse".
Wenn solche Bilder nicht mehr hereingestellt werden dürfen/sollen, dann darf es auch keine Jagdzeitungen mehr geben und dann wird die Jagd ohnehin ehebaldigst abgeschafft. werden.

Ich habe mal bei einem Veganer-Forum mitgepostet. Was da herumläuft, kann sich ein normaler Staatsbürger gar nicht vorstellen. Ich hatte schon Angst, die würden die Weltherrschaft übernehmen, bis ich draufgekommen bin, dass da keine 50 Leute posten. Das haben wir hier in der halben Stunde.

Ich halte nichts von Fotos, die Tiere mit tellergroßem Auschuß zeigen, mit heraushängendem Gescheide etc. - aber wenn man in einen Jagdforum keine (ausgezeichneten) Bilder einer Fuchsjagd mehr publizieren soll, dann läuft etwas falsch.

Weidmannsheil
Barry

barry08 schrieb:
Ordentliche Fotos von der Jagd müssen hier veröffentlicht werden können.
Dies ist eine Jagdforum, es geht um die Jagd und um das Erlegen von Wild.
Wenn man hier nicht einmal mehr Fotos reinstellen kann, haben wir gegen die Veganer, militanten Tier"schützer" und unbedarfte Stadt-Gutmenschen bereits verloren.
Bei den Fuchsbildern sehe ich einen Fuchs auf der Flucht, der erlegt wird. So ist die Jagd. Die Bilder sind ausgezeichnet, no fake, kein Bild von Tierleid sondern des Erlegen eines Fuchses mit Schrot.
Dass speziell beim Fuchs das Kindchenschema immer wieder das "der süße, arme Fuchs - Syndrom" bei Nichtjägern hervorruft, ist ein Faktum. So operiert auch das berüchtigte UL-Sektenforum "Wir Füchse".
Wenn solche Bilder nicht mehr hereingestellt werden dürfen/sollen, dann darf es auch keine Jagdzeitungen mehr geben und dann wird die Jagd ohnehin ehebaldigst abgeschafft. werden.

Ich habe mal bei einem Veganer-Forum mitgepostet. Was da herumläuft, kann sich ein normaler Staatsbürger gar nicht vorstellen. Ich hatte schon Angst, die würden die Weltherrschaft übernehmen, bis ich draufgekommen bin, dass da keine 50 Leute posten. Das haben wir hier in der halben Stunde.

Ich halte nichts von Fotos, die Tiere mit tellergroßem Auschuß zeigen, mit heraushängendem Gescheide etc. - aber wenn man in einen Jagdforum keine (ausgezeichneten) Bilder einer Fuchsjagd mehr publizieren soll, dann läuft etwas falsch.

Weidmannsheil
Barry
Bravo Barry! Du sprichst mir aus der Seele!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
544
Oben