Raubwildbilder Januar2008

Mike_S schrieb:
für mich ist es manchmal unverständlich, wieso hier solche fotos veröffentlicht werden.
Es sind sicher gute Fotos, die auch für das Können des Photographen sprechen, aber ein so hervorragendes Foto, auf dem dann aber ein Hund einen Fuchs würgt, muss man nicht den Jagdgegnern zum download anbieten! :evil:

Stimmt! es sollten Bilder gezeigt werden in denen ein Fuchs einen Hasen wügrt oder noch besser das leidende schmerzverzehrte Gesicht eines Hasen wenn er gerade von einem Habicht geschlagen wurde und sein Leben so langsam durch den Krallen des Habicht ausgehaucht wird....

...Quigon

@joka wirklich super Bilder. Wenn man so fotografieren kann, sollte man durchaus auch mal ohne Gewehr zur Jagd fahren.

quigon schrieb:
[oder noch besser das leidende schmerzverzehrte Gesicht eines Hasen wenn er gerade von einem Habicht geschlagen wurde und sein Leben so langsam durch den Krallen des Habicht ausgehaucht wird....

Du meinst in etwa so:
781946.jpg

Ein bisschen Schweiß am Karnikel würde sich auch gut machen ... :wink:

Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch eine e-Mail von einer Katja B. bekommen wo man nahegelegt bekommt zum Psychater zu gehn? :lol:
Oder hab nur ich die?

CFK

Nein, aber ich habe gestern eine "äußerst freundliche" E-Mail von Herrn
Johann Beuke erhalten.
Zitat: "Du hast ja von nichts eine Ahnung!!!!!
Fahre weiter nach Afrika oder sonstwo hin und knalle wehrlose Tiere gegen Geld ab!
Grausam solche Typen, ich könnte kotzen!
Johann Beuke"

Unsere diskussionfreudigen, sowie allzeit zuvorkommenden "Jagdfreunde" scheinen wohl momentan zuviel Zeit zu haben ;-)
Aber ist mal was anderes im Vergleich zu den Spam-Mails =)
WH

A

anonym

Guest
Prototyp schrieb:
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch eine e-Mail von einer Katja B. bekommen wo man nahegelegt bekommt zum Psychater zu gehn? :lol:
Oder hab nur ich die?

ich hab sie nicht bekommen aber lesen wird ich sie ja schon gerne :mrgreen:

Hallo Jäger,

Ich bin auf eure Seite gestoßen und habe eure Kommentare gelesen, ich bin immer wieder überrascht wie einige Menschen ihre Psyche ausleben. Einem Lebewesen (und wenn es eine Maus ist) das Leben zu nehmen und sich damit auch noch aufzubrüsten deutet auf ein psychisches Problem hin, da Tiere im Rechtschutz nur als Sache gelten ist das für solche kranken wie dich ein gefundenes Fressen. Wenn es erlaubt wäre würden solche wie du auch Menschen umbringen, töten macht ja spaß das ist lustig etwas leiden und dann tot zu sehen! Und sowas dann als Naturschutz verkaufen. Nichts gegen die Jäger die wirklich für Naturschutz sorgen aber sowas wie du und deine ebenbürtigen gehören neben die Füchse! Du bist nicht mal soviel wert wie ein Fuchs. Dann lebt man seine krankhaften Gedanken so aus in dem man Jäger wird. Solltest vielleicht mal einen Psychater aufsuchen da wärst du besser aufgehoben als in der Natur, schade nur das es da noch keine Gesetze gibt!

Katja

---------------------------------------------------------------------------------------------

Original wie ich sie bekommen hab.....! :roll:

War das erste mal das ich sone Mail bekommen hab! Aber egal,ich les sowas gern und lach drüber. Allerdings wird sie keine Antwort bekommen...! :roll:

A

anonym

Guest
Mike_S schrieb:
für mich ist es manchmal unverständlich, wieso hier solche fotos veröffentlicht werden.
Es sind sicher gute Fotos, die auch für das Können des Photographen sprechen, aber ein so hervorragendes Foto, auf dem dann aber ein Hund einen Fuchs würgt, muss man nicht den Jagdgegnern zum download anbieten! :evil:

782258.jpg

Ich weiss aber auch nicht warum wir solche Fotos hier nicht einstellen sollten.
Der Hund ist unserer treuester und bester Helfer,er wude dazu gezüchtet und ausgebildet,uns bei der Jagd zu unterstützen und unsere Fehler auszubügeln.
Es wurden auch Hunde gezüchtet,die nichts zu tun haben ,ausser auf dem Sofa zu liegen,und nach Luft zu hecheln,weil die Nase so platt ist.
Er jagd mit uns und er lebt mit uns,und so ist nun mal die Jagd.
Ich bin froh ihn zu haben,und danke ihm wenn ich mal einen Fehler gemacht habe,oder auch andere,das er mir hilft.
Übrigens auch Jagdgegner machen Fehler!!

A

anonym

Guest
Daniel Sun schrieb:
[quote="Mike_S":3u8a1kru]für mich ist es manchmal unverständlich, wieso hier solche fotos veröffentlicht werden.

Übrigens auch Jagdgegner machen Fehler!![/quote:3u8a1kru]

wieso? machen die etwa auch mal was richtig :?: :mrgreen:

A

anonym

Guest
Nun komm mal wieder runter.
Mann muss alles von zwei Seiten sehen,vor allem die Jagd.
Aber mann muss sie an der richtigen Stelle packen,aber nicht in diesem Forum,sondern in ihrem! :p

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
603
Oben