Raubwild 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Waidmannsheil, ein sehr schöner Balg.

Mein Wecker ist gestellt, nun muss ich ins Bett - morgen ist Frühansitz angesagt [emoji112]
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
... Fuchs ist sogar kommen - doch ich hab es geschafft auf 120m stangengrade daneben zu schießen - könnte mich grad selbst Ohrfeigen [emoji85]
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
866
BigGame schrieb:
... Fuchs ist sogar kommen - doch ich hab es geschafft auf 120m stangengrade daneben zu schießen - könnte mich grad selbst Ohrfeigen

Ein schlechter Jagdtag ist immer noch besser als ein guter Arbeitstag ;-)
 
A

anonym

Guest
Passiert :sad:

Ich habe vorgestern zwei Füchse gesehen, auf 500m. Beide schnürten Richtung Grenze. Gestern Abend war es so neblig, da war bei 50m Sicht schluss.
 
A

anonym

Guest
Ein schlechter Jagdtag ist immer noch besser als ein guter Arbeitstag ;-)


will euch nicht den Spaß nehmen, aber solche Posts sind gefährlich. Bei Facebook hat auch mal jemand sowas geschrieben und er durfte danach alles weitere von zuhause schreiben.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
2.044
Gestern Sammelansitz zu sechst. War von 19 - 22 Uhr auf einer offenen Leiter gesessen. Brrrrr -11 Grad hat dann das Autothermometer angezeigt. Kurz nach 20 Uhr kam von links ein Fuchs, den ich mit ein wenig mäuseln bei rund 50 Meter zum verhoffen brachte. Somit musste leider die 7x57R ihre Arbeit verrichten, mir wäre natürlich Schrot lieber gewesen. Der Ausschuß ist gut 5 Mark Stück groß, den Balg will ich aber trotzdem zum Gerber geben.

Ich war übrigens der einzige mit Waidmannsheil, mein erster Winterfuchs und der zweite überhaupt. :trophy:


WMH

Flo

Anhang anzeigen 31130
 
Registriert
20 Aug 2014
Beiträge
424
Kräftiges WMH allen Erlegern.

Heute Abend gehts bei mir auch wieder raus.

@Tins ich geh mal davon aus, dass du nicht von Homeoffice sprichst! ;-)
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Waidmannsheil :thumbup:

@tins - keine Angst die Uni kann mich nicht entlassen :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
417
Oben