AW: Raubwild 2013/2014
Hallo
Waidmanns Heil zur Walze, @DownBelow :cheers:mach sie mal auf... ;-)
Gratulation zum Drilling!
Waidmannsdank und dir auch ein kräftiges Waidmannsheil :cheers:
Du bist nicht alleine mit der Idee, liegt im Frost... Du bist hiermit herzlich eingeladen, dass zu übernehmen
Danke, das Ding funktioniert echt super...der Fuchs davor kam auf 50m raus..Hornet oder nicht Hornet?
Rangemäuselt und lag auch sofort.
Die Geschichte zu der oben ist besser:
Kommt auf einmal in der Fahrspur an, direkt auf mich zu, recht zügig.
Klasse, Mickey Mäuse auf, auf Schrot gestellt, drauf...bleibt die stehen.
Und fängt mitten in der Fahrspur an zu fressen..das kanns doch nicht sein. Irgendwas katscht die da rum, keine Ahnung was die da gefunden hat, vielleicht eine tote Maus. Entfernungsmesser genommen...37m. Argh. Endloses warten, die kommt bestimmt näher. Als dann endlich nach 5 mal drehen und wenden alles verputzt war, gings leicht auf mich zu, dann aber schräg nach links weg. Schnell die Mauspfeife genommen (von Askari btw, funktioniert super), und auf einmal rennt die förmlich auf mich zu, bekomm sie erst nicht rein (blödes Glas auf 5x stehen gehabt), ist fast unter mir, ich stell mich leicht hin, Waffe in die Hand genommen, Fuchs will nach links gehen (halt richtig zügiger Trab), mitschwingen, irgendwo vorn drauf halten und abdrücken.
Wirkung wie immer super, nicht einen cm mehr gegangen. Aber aufgrund solcher Momente geht der Drilling nie wieder weg, und über "Wer braucht schon einen Schrotlauf, Repi reicht für alles" kann ich nur noch lachen.
Waidmannsheil auch an alle anderen!