Raubwild 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Jul 2012
Beiträge
84
Kräftiges Waidmannsheil allen Raubwildjägern und besonders den "Freiern" vom Fuchspuff :26:
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
baikal schrieb:
Beim letzen Schnee erwischte ich 5, beim jetzigen habe ich noch nicht mal einen gesehen.
So langsam mache ich mir Sorgen; wo kann ich Füchse bekommen, zum Aussetzen?

Kannst gerne kommen und dir welche mitnehmen :16: :16:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
jab skeety Waidmannsheil zur dieser wahnsinns sternstunde auf Reineke :27: :27: :27: echt super klasse :27: :28:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Skeetjäger schrieb:

Allmächt ! Das ist ja eine Strecke ! Weidmannsheil ! Dann wünsche ich Euch beiden heute Abend mal guten Anlauf ! :27:

PS: Und was musst an den Staat abdrücken, dass Du seine besten Zuchtrüden erlegt hast :31:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
18.10uhr am Bau. Schwacher Rüde.

13484425gi.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Ameisenhaufen

Ameisenhaufen schrieb:
Hama schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8XDN1BkZDU0

Was für ein Locker ist das?

Waidmannsheil zum Fuchs :27:
und Waidmanns Dank :27:

Ameisenhaufen schrieb:

jawohl.. ein Locker in dieser Art (diesen habe ich).
Danke für den Link

Aber, das www durchforstend, findet man viele scheinbar unterschiedliche Locker :25:

http://www.jaxmercantile.com/products/c ... agnum.html

oder

http://babinestore.com/critr-call-stand ... -basement/

Der @Ulf Lindroth hats aber auch drauf, mit der Lockerei.
Obschon ich nach Ansicht vieler solcher Videos oftmals glaube, dass da so einiges daran gestellt, oder besser gesagt "zusammen geschnitten" ist.
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
da könnt man ja fast neidisch werden bei euren strecken - kräftiges wmh :21: :27:

konnte gestern auch wieder eine schwache fähe auf erlegen

13490764in.jpg


hab sie gerade abgebalgt und mich wieder gefreut über die balgschonende wirkung der hornady v-max :27:
seit jänner sind ihr ein paar füchse zum opfer gefallen - alle am platz mit max. 1 cm grossen ausschüssen bzw. teilweise ohne ausschüsse !

13490761ax.jpg

ausschuss

13490762bv.jpg

einschuss
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Waidmannsheil allen Erfolgreichen, besonders Skeety zu seiner Sternstunde! Nachdem der Schnee leider so gut wie weg ist mache ich mir langsam Sorgen, aber vielleicht kommt ja nochmal was.
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Nachdem die Fuxbande sich in Guerillataktik übt, legen die Waschbären langsam los und einer konnte meiner Einladung nicht wiederstehen :12: , ein zweiter wollte auch noch rein und hat die Falle angefangen auszubudeln und die Abdeckpappe zerlegt !Der Tisch iss neu gedeckt und reserviert ,mal sehen!
13494873up.jpg

13494197kd.jpg


swamp prison kurz vor
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Waidmannsheil allen Erfolgreichen. Tolle Geschichten dabei :27: :27:

Irgendwie "putzig"( :18: ), der Waschbär!

Konnte gestern einen räudigen Fuchs strecken. Bilder entfallen aufgrund der Räude und eines Kolkraben der heut früh schon "aufgebrochen" hatte.

WH , das Wetter scheint ideal zur Raubwildjagd!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
575
Oben