R93

Rotmilan

Moderator
Waldrat schrieb:
Obwohl mir die Blaserwerke einen neuen R93 gaben (nach einem Jahr) weil doch der Blaserhaendler alle Garantie ablehnte.

Ja, Dankbarkeit ist wahrlich eine feine Sache. :roll:

Rotmilan

A

anonym

Guest
Ich habe selber zwei R 93 und überlege gerade wegen der Berichte über Unfälle immer wieder mal, ob ich nicht doch wechsle. Darum ärgert es mich, wenn immer nur von Unfällen gesprochen wird, die jedoch keiner mit Fakten hinterlegen kann - außer "KJG-ich bin mit meiner Blasererfindung abgeblitzt-Möller".

Daher auch die härtere Gangart gegenüber Waldrat. Hätte er Fotos reingestellt und geschrieben, wie er zu der Schlußfolgerung kam, Schreiben von Blaser eingestellt und verwendete Munition benannt, dann könnte man sich ein Bild machen. Wäre ganz simpel. Doch das was hier abgezogen wird, kann man nicht ernst nehmen - tut mir leid Waldrat.

Plimbes schrieb:
Waldrat schrieb:
...Die Blaserleute haben sich erbarmt mit mir und mir eine neue gebaut mit gleicher Nummer, die ich dann auch als Neu sofort weiter verkauft habe....

Schöne Geschichte! :lol:
Eigentlich das Beste, was die Blaser-Basher seit langer Zeit geliefert haben.

Fehlt nur noch die Verschwörungstheorie, nach der Lücke zur AlQuaida gehört und uns Ungläubige per R93 heimtückisch in die Hölle befördern will.... :lol:

basti

M

marder14

Guest
Nach über einem Jahr hat dir Blaser dann eine Neue gebaut? Und warum schreibst Du dann erst jetzt?
Ach ja, die Bilder wolltest Du mir doch auch zusenden? Brauchst Du da auch über ein Jahr wie die bösen Männer von Blaser?

basti schrieb:
@Waldrat

Danke für die Warnung.
Mein R93 hat hinten so eine kleine Griffmulde für den Daumen.
Wenn ich beim Schuß da kräftig gegendrücke, kann doch eigentlich nix mehr passieren, oder ?

basti

Müßte gehen, Basti (aber eine Gewähr übernehme ich nicht dafür!!!).

Ich bin zwar bekantermaßen alles andere als ein Freund der Produkte der Fa. Blaser, aber eigentlich haben nicht einmal die das hier Eingangs vorgetragene verdiehnt.
Klar, wenn ich mal 'nen Getriebeschaden am Auto habe nehme ich den Flex und schneide es mittig durch - klingt echt logisch... :roll:

viel Spaß noch, neben dem Buchholzer meine No.2 für heute

Michel

Michel schrieb:
Klar, wenn ich mal 'nen Getriebeschaden am Auto habe nehme ich den Flex und schneide es mittig durch - klingt echt logisch... :roll:
Ganz falsch.

Erstmal musst du mit deiner S-Klasse gegen einen Autobahnbrückenpfeiler brettern.
Wenn du dann heil hinter den schlaffen Airbags aus den Trümmern rauskrabbelst, sofort selbige zerflexen, um empört zu erforschen, warum du noch lebst.
Dann reklamierst du direkt beim Daimler, lässt dir 'ne neue Karre auf Kulanz schenken und vertickst die dann sofort tief entrüstet bei ebay, weil du ja nicht mit einem Auto fahren willst, in dem du fast ums Leben gekommen wärst.
Stolz kaufst du dir dann einen 1200er Standard Käfer, der bekanntlich so sicher ist, das er 50 Jahre lang ganz ohne Airbags gebaut werden konnte und wirst mit dieser Story dann der Pausenclown im Grünen Baum....

basti

Du hast vergessen, dass der neue die gleiche Fahrgestellnummer haben sollte.

basti schrieb:
Dann reklamierst du direkt beim Daimler, lässt dir 'ne neue Karre auf Kulanz schenken ...

Natürlich mit der selben Fahrgestellnummer..

Ich höre ja schon auf - Lagerkoller im Wundbett!

Gute N8
Plimbes

Troll_nicht_fuettern_gruen.png

please-do-not-feed-the-hoboken-trolls.jpg

Moin Jungs,

kommt mal runter!
Ich habe das Angebot angenommen und mir das Bild schicken lassen.
Also nix mit Troll!

WH Michael

michik007 schrieb:
Moin Jungs,

kommt mal runter!
Ich habe das Angebot angenommen und mir das Bild schicken lassen.
Also nix mit Troll!

WH Michael

:roll: im Internet gibt es auch Bilder von kaputten R93, er soll dann auch mal ne Kopie von seiner WBK schicken. Wenn man das so hört was die Leute erzählen dann fliegt jede zweite R93 um die Ohren und glaub mal, wenn so viele Unfälle wären würde Blaser die zurückrufen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
415
Oben