R93 - Schuss abgehauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Hamburger_Jung schrieb:
Dass Daniel hier seine KR1 hochhält kann ich ja verstehen, aber dieses 98er-Geschwafel ist einfach nur noch lächerlich :lol:

Die Merkel KR1 (und ihr Chapuis-Zwilling) lassen einem die R93 geradezu sympathisch werden.
Beides Fälle für den Hochofen. :twisted:

Carcano

A

anonym

Guest
Hamburger_Jung schrieb:
Die Merkel KR1 (und ihr Chapuis-Zwilling) lassen einem die R93 geradezu sympathisch werden.
Beides Fälle für den Hochofen.

Mal mit Daniel Sun auf ein Bier treffen? :wink:

Warum nicht... und ich bring' einen von meinen vier Geradezugrepetieren in vier verschiedenen Kalibern mit (es ist ja nicht so, dass ich *generell* etwa gegen den Bewegungsablauf hätte...). :D

Carcano

A

anonym

Guest
SheepShooter schrieb:
da lobe ich mir den Zeitler... versteckter Witz und Wahrheit zwischen den Zeilen... das macht Spaß...

DER Clwon macht ja nun wirklich Spaß ! Ich erinnere an "Eisenstahl"

A

anonym

Guest
carcano schrieb:
..Nö. Nur Werner Rebs etwas zu krassen Fehler korrigiert.

Das war bloß die berechtigte Überreaktion auf die ünerzogen doofe Aussage irgendeines angeblichen Vielwissers, dass die "Marketing Abteilungen" der Waffenhersteller größer seien als die Produktion, oh Du Korinthen Kackender!

sammelt euch ihr Gläubigen und Ungläubigen aller Systeme,
tretet an die Pilgerfahrt nach Mekka oder Rom,
nach Isny oder Eckernförde,
nach Suhl oder sonst wohin.
Kehrt geläutert zurück, versöhnt euch im Geiste der Jagd und des sportlichen Schießens.
Friede sei mit euch - shalom - salem

Nicht immer sind die neuen Propheten die wahren Heilsbringer,
achtet auf die falschen Worte der Verheißung ewigen Glücks und pardiesischer Waidmannsfreuden.

Jagd mit was auch immer - es ist das GESCHOSS - das dem Wild den Tod bringt - aber hängt euch nicht an die Versprechen derer, die euch ihre Produkte mit immer neuen Versprechungen anpreißen.

Denket daran, was der Sinn der Jagd ist:
Mit Anstand, Wissen und Können dem Jagdwild den schnellen Tod zu bringen.
Und was unseren Altvorderen auch zur Verfügung stand, heute ist totes Wild nicht töter als vor 1000 Jahren.

Einen schönen Sonntag noch :)

herd doch emma off eisch gäschenseidsch an de feuersteene zu grabschn.
erdzähld mir liebor was zum demah:

gann das nu däschnologisch basiern odor ne?

wenn mor das alles läsen duhd gommds eehn ja for als wennse blaser nach hinnen gehn duhd wennses ne soll un nach forn, wenn se ooch ne soll

frachd emmah eener den horst e. ob der damals noch die kiste entworfen had, der missdes doch wissn?

un nu fix ab ins beddä zu mamma :lol: :lol: :lol:

Sir Henry schrieb:
sammelt euch ihr Gläubigen und Ungläubigen aller Systeme,
tretet an die Pilgerfahrt nach Mekka oder Rom,
nach Isny oder Eckernförde,
nach Suhl oder sonst wohin.
Kehrt geläutert zurück, versöhnt euch im Geiste der Jagd und des sportlichen Schießens.
Friede sei mit euch - shalom - salem

Nicht immer sind die neuen Propheten die wahren Heilsbringer,
achtet auf die falschen Worte der Verheißung ewigen Glücks und pardiesischer Waidmannsfreuden.

Jagd mit was auch immer - es ist das GESCHOSS - das dem Wild den Tod bringt - aber hängt euch nicht an die Versprechen derer, die euch ihre Produkte mit immer neuen Versprechungen anpreißen.

Denket daran, was der Sinn der Jagd ist:
Mit Anstand, Wissen und Können dem Jagdwild den schnellen Tod zu bringen.
Und was unseren Altvorderen auch zur Verfügung stand, heute ist totes Wild nicht töter als vor 1000 Jahren.

Einen schönen Sonntag noch :)

Waowwww!

Das hast du aber schön gesagt! :wink:

Lille

TBr

carcano schrieb:
Hamburger_Jung schrieb:
Dass Daniel hier seine KR1 hochhält kann ich ja verstehen, aber dieses 98er-Geschwafel ist einfach nur noch lächerlich :lol:

Beides Fälle für den Hochofen. :twisted:

Carcano

na, na, na der hochofen war heute sehr produktiv - 2x, aber nicht der schrott von merkel.

@krengel

hast wohl den Karl May gelesen??

Kara Ben Nemsi - oder wie der Bayer zu sagen pflegt:
"Koarla benimm di´" :D

erdzähld mir liebor was zum demah:

gann das nu däschnologisch basiern odor ne?

Wenn an der Waffe ein defekt vorliegt - ja.
Wenn an die Waffe in Ordnung ist - ich behaupte nein, mir fällt einfach keine Möglichkeit ein wie das Entspannen mit dem Spannschieber zu Schußabgabe führen könnte.

Wie einige hier schon bereits sagten, auch ohne dabei gewesen zu sein deutet der Handhabungsfehler des Schützen eher darauf hin dass er an den Abzug gekommen ist. Wenn er die Waffe nicht zwecks Diagnose/Reparatur zu Blaser schickt werden wir es wohl nie erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
572
Oben