Danke!
@grosso
Ich habe mir über Johannsen die Update CD gekauft, da sind die Hornady CX und ECX Geschosse mit drin. Auf der CD steht als Datum 21. November 2022.
Gruß
Oliver
Hab meinen Fehler übrigens gefunden: Hab die Bul- Datei auf unserem NAS geöffnet, nicht die lokale Hornady.Bul. Habs allerdings erst gemerkt, nachdem ich bei Brömmel angerufen habe.Danke!
Denke auch, dass das ein kumulatives Update ist. Genaueres kann dir aber sicher Johansen oder Brömel sagen. Bin am WE auf der IWA, da kann ich am Stand von Johannsen mal fragen.
Falls es so ist, reicht QL installieren und dann das letzte Update.
Genau, die Updates kommen unregelmäßig. Falls du auf Facebook bist, da gibt es eine entsprechende QL-Gruppe, da geht das immer schnell rum.
Wie ich oben geschrieben habe, gabs da wohl Fehler auf Seiten Hornady. Die müssen erst aussortiert werden, dann kommt das nächste Update.Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn Du dein auf der IWA erworbenes Wissen bzgl. der QL Updates hier teilen würdest. Mich interessiert halt ganz speziell, wann die Hornady CX Daten (speziell im Diameter .338) zur Verfügung stehen.
Dem Spieltrieb folgend habe ich irgendwann etwas übermotiviert Hornady CX Geschosse für die 8,5x63 geordert und hadere jetzt mit der konkreten Verfügbarkeit der QL Daten.
Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings eine SAX KJG Laborierung gebaut, die ausgesprochen präzise fliegt. Die Entwertung von Rehwild scheint aber (einer sehr überschaubaren Anzahl Abschüsse folgend) eher relevant zu sein.
grosso
Sind es die 185 grains CX ?Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn Du dein auf der IWA erworbenes Wissen bzgl. der QL Updates hier teilen würdest. Mich interessiert halt ganz speziell, wann die Hornady CX Daten (speziell im Diameter .338) zur Verfügung stehen.
Dem Spieltrieb folgend habe ich irgendwann etwas übermotiviert Hornady CX Geschosse für die 8,5x63 geordert und hadere jetzt mit der konkreten Verfügbarkeit der QL Daten.
Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings eine SAX KJG Laborierung gebaut, die ausgesprochen präzise fliegt. Die Entwertung von Rehwild scheint aber (einer sehr überschaubaren Anzahl Abschüsse folgend) eher relevant zu sein.
grosso