Quick Load Update?

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.441
...noch ne Frage: Ich gehe mal davon aus, dass die Datenupdates jedes Mal den gesamten, aktualisierten Bestand enthalten, d.h. dass ich bei einer etwaigen Neuinstallation von Quickload immer nur das letzte Update aufspielen muss, oder?

ist das richtig? Ich habe Version 3.6, aber nie ein update geholt. Jetzt würde ich das Programm gerne mal auf den aktuellen Stand bringen. Wenn ich dafür aber alle seit zehn Jahren erschienenen update-CDs brauche, kauf ich lieber das Programm neu.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.486
Sehe ich es richtig, dass nach wie vor nur Versionen auf CD verfügbar sind? Aktuell fehlt mir schlicht ein entsprechendes Laufwerk um die Installation durchzuführen.

grosso
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
775
Ja, das ist ein Problem. Ich habe es jetzt mal mit einem externen Laufwerk probiert, aber das hat erst mal nicht funktioniert. Habe leider aktuell keine Zeit um mich da mal in Ruhe drum zu kümmern.
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.613
das hat bei mir sowohl mit einem einfachen externen LW von Apple wie auch mit einem Toshiba Brenner funktioniert
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.058
Tja ich habe diese Version und eben kein N555. Eventuell ist das Datum dann auch noch wichtig. Nicht transparent die ganzen Versionen.
Ich habe die Seriennummer 2357XX gekauft ich meine Januar?
In wie fern ich mich jetzt strafbar mache wenn ich dir die Pulverdatei zukommen lassen würde weiß ich garnicht, ärgerlich ist es in jedem Fall wenn man die gleiche Version hat und nicht die gleichen Inhalte...
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
3.124
Die Inhalte kann man ja easy hinzuladen, das ist ja keine Knowhow Klau, oft werden die .bul Dateien auch von den Herstellern bereitgestellt
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.001
CD/DVD Laufwerke gibt es mit USB- Anschluss.

Alte CD an Brömel schicken, die neue kommt dann in wenigen Tagen zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
632
Oben