Quick Load Update?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus checkinthedark,
.... Aber schreiben ist wohl nicht mehr "in" - außer in Foren:no:

Teddy
ich weiss grad nicht, auf was Du jetzt hinaus willst?

Nach tel. Klärung der Vorgehensweise aus dem Ausland habe ich mein Update erhalten.....

es läuft übrigens sowohl unter WinXP als auch unter WIN7 problemlos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.613
Ich meinte damit, dass du dir den ganzen Aufklärungsaufwand hättest sparen können, wenn du gleich die CD mit der Bitte um Update an Brösel geschickt hättest. Du hättest die Update CD wahrscheinlich innerhalb einiger Tage (bei mir waren 6 Tage) im Briefkasten gehabt, mit Rechnung.
Nichts für ungut!

Teddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Mahlzeit

Ich meinte damit, dass du dir den ganzen Aufklärungsaufwand hättest sparen können...


Nichts für ungut!

Teddy

ach so, Du meintest, ich hätte meine Software CD irgendwohin nach Deutschland schicken sollen, zu jemanden mit dem ich noch nie zu tun hatte und nicht wissend, ob die Sache zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wird?

Ja, jetzt ja.. verstanden


War nix ungut.... Danke für den heissen Tipp

:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Solms,
@gipfl, dann hättest' wahrscheinlich die neueste CD "Werner, beinhart" bekommen.

*hahahahahaha* ... wenns mal wieder bröselt :biggrin:

Kennst Du Murphys Law ? -> Klick

Sei Dir dessen sicher... ich bin stets und immer ein Anwärter für so etwas :?

(ganz ehrlich, ich habe das so gemacht, weil es anders niemals funktioniert hätte )
 
A

anonym

Guest
Darfst es ruhig sagen wenn Du von mir redest, Solms... :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
Ich würde sagen: Linux aufspielen. Dann sollte sie aus sein. :twisted::bye:
 
Registriert
26 Mrz 2008
Beiträge
250
Hallo zusammen, weiss jemand wo es zur Zeit das Aktuellste Quickload Ladedatenprogramm am günstigsten gibt. Sollte die neueste Version sein... Wie kann ich Herren Brömel direckt erreichen ? Kann man dort bestellen? Weiss jemand was?
Viele Grüße
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.742
Hallo zusammen, weiss jemand wo es zur Zeit das Aktuellste Quickload Ladedatenprogramm am günstigsten gibt. Sollte die neueste Version sein... Wie kann ich Herren Brömel direckt erreichen ? Kann man dort bestellen? Weiss jemand was?



Moin,

Brömel höchstpersönlich wird Dir sein Programm nicht verkaufen, sondern auf den "Fachhandel" verweisen.

Schau bspw. bei Grauwolf (137,45 €).

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Gilt das auch für Updates oder nur für Neuerwerb?


WaiHei
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.742
Gilt das auch für Updates oder nur für Neuerwerb?



Moin,

das gilt auf jeden Fall für Neuerwerb (Email von ihm dazu liegt vor: Frankonia oder Johannsen), um den es in der Frage ja ging.

Ob es auch für Updates gilt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wie ist denn der letzte Versionsstand? Ich habe 3.6.


Viele Grüße,
Schnepfenschreck.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Interessanterweise stehen alle anderen Antworten zu den allermeisten Fragen bezüglich Kauf und Update schon im Thread.. (falls wer nachlesen möchte) ;)

:bye:
Der Thread startete 2011, mit Fortführung Anfang 2014 - da könnte sich ja seither etwas geändert haben - falls wer nachdenken möchte. :p


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
183
Oben