<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Sven: könntest Du dem Biber mal etwas Proßholz geben und ihn woanders hin führen? Er hat nichts zu tun und der Sand zum Schmeißen ist offenbar ausgegangen, so daß das arme Tierchen jetzt nach Lehm oder noch weicherem organischen Material suchen muß.
Carcano<HR></BLOCKQUOTE>
Liebe Mitjägerinnen und Mitjäger,
es gibt in unserem Forum einen gewissen Carcano =Alexander E. , der bei fast jeder Diskussion seinen ÖJV-Standpunkt dem Forum aufzwingen will . Und wenn dies nicht funktioniert, greift er meist auf der persönlichen Ebene an. Dies ist ein unguter Stil und macht viele inhaltlichen Diskussionen kaputt.
Da ich sehr neugierig bin, habe ich mal recherchiert, wer hinter Carcano steckt und habe festgestellt , daß es sich wie ein roter Faden durch das Netz zieht, daß dieser Carcano die Leute auf der Identitätsebene angreift.
Psychologen haben zu so einem Verhalten eine klare Meinung.
Alexander E. sitzt im Büro eines bekannten Rechtsanwaltes den die meisten durch das Forum Waffenrecht kennen. Sicher ist Alexander E. auch ein anerkannter Waffenexperte, aber ich denke, daß er durch seinen „Diskussionsstil“ eher Schaden anrichtet, als irgend jemanden (vielleicht noch seine Mitstreiter) überzeugt. Ich habe von einigen Usern gehört, daß sie keine Lust haben, sich von Carcano fertig machen zu lassen und sich deswegen aus dem Forum zurückgezogen haben. Wenn jedoch klar ist, wer sich hinter der „Persönlichkeit“ Carcano verbirgt, wird vielen hoffentlich klar werden, was dahinter steckt. Ich anerkenne durchaus sein Fachwissen im Bereich Waffen, jedoch muß dieser Mann als Jurist noch lernen zu diskutieren
Im Usenet nachzulesen:
AN CARCANO (ALEXANDER E.):
„Hallo Alexander Eichener, gegen Dich persönlich habe ich nichts, aber Du solltest meine Beiträge nicht auf der persönlichen Ebene abwerten durch versteckte negative Werturteile Deinerseits. Du scheinst recht wenig von Recht und Gesetz zu verstehen... „
„...Du sitzt mit Deinen Sprüchen in einer sehr hohen Kanzel und predigst die Unverwundbarkeit der offenen Gesellschaft im Internet....“
http://groups.google.de/groups?q=%22Alexander+Eichener%22&hl=de&selm=74p83p%244ru%241%40news. metronet.de&rnum=1
...“ich sehe zwei möglichkeiten: 1. du entschuldigst dich bei inge 2. du verschwindest endlich aus dieser NG, denn du bist hier schon lange nicht mehr erwünscht! kapiert?...“
http://groups.google.de/groups?q=%22Alexander+Eichener%22&hl=de&selm=377A2767.BDC85EAA%40bigfoot.d e&rnum=3
„Diesem nachfolgenden Beitrag stimme ich voll und ganz zu. Zu sagen, daß Herr Eichener ein gigantischer Großkotz ist, wäre keine Beleidigung, sondern ganz einfach eine deskriptive Tatsachenmitteilung. Menschen, die sich und anderen etwas wert sind, neigen nicht dazu, sich auf seine Stufe herabzubegeben, selbst dann nicht, wenn Herr E. in seiner Angeberei ein Argument hervorbringt. Aristoteles hatte ihn nicht erkannt, jedoch schon von ihm berichtet: Auch der wild umherrudert, bringt den einen oder anderen guten Schlag an. Jedoch ist er dann noch lange kein guter Kämpfer. Im Niedermachen ist Herr Eichener sehr gut, jedoch nicht im Argumentieren. Wie ich schon letztens seine klugscheißerischen Beiträge seinem schwache Ego zugeschrieben habe, sage ich es noch einmal - auch auf die Gefahr der Wiederholung - dieser Mensch ist eine Schande für eine öffentliche Diskussion. Schade, daß hier soviel Schund verbreitet werden darf. Wenn es mehr wird, gibt es die Zensur wieder. Jedes weitere Wort ist an diesem Individuum eine Verschwendung. ..“
„>Sehr geehrter Herr Eichener ! > > >In diesem Ton KÖNNEN Sie mit Ihren Familienangehörigen oder Ihren Angestellten >sprechen! Sie SOLLTEN es aber nicht... > >Und Ihre unverschämten Anmaßungen (Berufswechsel, etc.) können Sie schlicht und >ergreifend für sich behalten. Sie sollten (wenn Euro Hoheit mir diese Anmerkung >erlaubt) -bevor Sie nicht wissen, mit wem Sie es zu tun haben- Ihren Mund etwas >weniger voll nehmen. Sonst könnte es Ihnen -selbstverständlich nur vielleicht- >schnell passieren, daß Sie sich furchtbar verschlucken... > >Offensichtlich benutzen Sie dieses Forum nur dazu, Ihr angekratztes >Selbstbewußtsein mit neuer Nahrung zu versorgen und in selbstherrlicher Art und >Weise sich selbst zu beweihräuchern, INDEM Sie andere Menschen beleidigen und zu - >Ihrer Meinung nach- nichtsnutzigen Kreaturen degradieren. Das ist nach >zivilisierter westeuropäischer Kultur reichlich armselig....“
http://groups.google.com/groups?q=Eichener&hl=en&selm=7crikm%24c3k%241%40news.dnsg.net&rnum=3
Hi, Alexander Eichener schrieb unter dem Subject "Werner Fauster War:Besuch bei einer Domina": > Der Mann war schon vor Jahren ein Vollidiot. Ob Obiges der Lügner *) Alexander Eichener quasselt oder in China ein Reissack umfällt.... > Wer ihn laenger im Netz > erlebt hat (in verschiedenen Newsgruppen und auf Mailing-Listen), weiss > das. Ach, was täten wir ohne den Giftzwerg Alexander Eichener... > Ich ignoriere ihm meist. Dito
http://groups.google.de/groups? q=%22Alexander+Eichener%22+group:de.soc.subkultur.bdsm+group:de.soc.subkultur.bdsm&hl=de&selm=28669DF5H00065A94H%40p-wow.amt.comlink.de&rnum=4
Was Carcano in der Newsgroup de.soc.subkultur.bdsm
zum Bereich Sadomasochismus Unterthema D/S (Abkürzung für Dominance and Submission (Beherrschung und Unterwerfung). schreibt, laß ich lieber weg, obwohl es sehr aufschlußreich wäre...
Ich denke, daß reicht erst mal für heute, vielleicht später mehr.
[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Biber ]